Die Suche ergab 15 Treffer

von johanna1948
Fr 18. Mär 2022, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5919

Regal

Warum gibt es nicht genügend Regale, dass man alle Artikel sehen kann
Danke für Eure Mühe
lg johanna1948
von johanna1948
Mi 16. Mär 2022, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Regal ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Re: Regal ausbauen

Ja das meine ich, bei mir kommt aber nur eine Seite. Bei den anderen Materialien kommen zwei oder 3 Seiten.
Irgenwie müsste man die zweite Seite aktivieren können, aber ich weiss nicht wie.
lg johanna1948
von johanna1948
Di 15. Mär 2022, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Regal ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Re: Regal ausbauen

Guten Morgen
ich meine das Lager-Regal. Bei den anderen Materialien kommt eine 2. Seite aber beim Angelfutter nicht.
So sehe ich nicht was ich am Lager habe.
Schönen Tag
lg johanna1948
von johanna1948
Sa 12. Mär 2022, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Regal ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Regal ausbauen

Beim Regal vom Angelfutter kann ich die Seite 2 nicht aktivieren.
Kann mir jemand helfen
Danke im voraus
johanna1948
von johanna1948
Di 21. Jul 2020, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wettmampfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Wettmampfen

Die èunkte beim Wettmapfen sind verdreht

1. Zahl 608507 erreicht
1. Zahl 600000 neues Ziel

ich glaube, da stimmt was nicht

Vielen Dank
von johanna1948
Sa 22. Dez 2018, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Punkte
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Re: Punkte

Ich meine die vielen punkte die man für fast alles erhält. Sie sind links oben beim Level aufgeführt.
von johanna1948
Mi 19. Dez 2018, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Punkte
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Punkte

Hallo zusammen
für was kann man die Punkte brauchen. Ist ein Umtausch in KT möglich?
Danke für Eure Antwort.
mfg johanna1948
von johanna1948
Mo 29. Mai 2017, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Filme schauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4184

Filme schauen

Liebe Leute
Seit 5 Tagen kann ich keine Filme mehr schauen. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann.
Vielen Dank für Eure Antwort
lg johanna1948
von johanna1948
Di 10. Feb 2015, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: 4. Farm
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

Re: 4. Farm

Hallo Kuschelmaus, tut mir leid dass ich Dich mit meiner Frage belästigt habe. Aber ich habe meine beiden ID verwechselt. Bei der zweiten ID bin ich gar noch niht so weit
Trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort

johanna
von johanna1948
Di 10. Feb 2015, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: 4. Farm
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

Re: 4. Farm

Hallo Kuschelmaus
wenn ich die Farm gekauft hätte, müsste ich sie ja sehen, oder irre ich mich.

Meine ID: 1565888 und ich spiele auf Server 7

Vielen Dank für Eure Mühe

LG johanna
von johanna1948
Di 10. Feb 2015, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: 4. Farm
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

4. Farm

Meine 4. Farm ist im Bauernhaus verschwunden. Wie erhalte ich sie wieder.
Vielen Dank im voraus
Gruss Johanna
von johanna1948
Fr 3. Okt 2014, 12:07
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Bauplätze
Antworten: 1
Zugriffe: 1379

Bauplätze

Hallo zusammen
Warum muss man für teures Geld die Bauplätze kaufen, wenn man sie durch Quest freigespielt hat.
Ich finde das nicht in Ordnung und dann den Preis.
Und das soll Spielerfreundlich sein
Gruss johanna1948
von johanna1948
Fr 20. Jan 2012, 18:14
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2059
Zugriffe: 420058

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Ich finde toll dass ich Antorten bekommen habe, aber realistisch sind die nicht. Ich spare ja auch und habe ein schönes Konto, aber wenn ich den Ziegenstall bauen möchte und einen Bauplatz freimachen muss zahle ich mehr als ich auf dem Konto habe. Dann müsste man ja auch noch Ziegen und Futterpflanz...
von johanna1948
Fr 20. Jan 2012, 14:00
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2059
Zugriffe: 420058

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Hallo Dolphina Ich finde es toll dass noch mehrere Gebäude usw freigeschaltet werden sollen, aber wer kann das noch bezahlen. Da heisst es immer kostenloses Spiel, aber ein Bauplatz den man mit mehr kT freischalten muss als man sich erspielt hat, das kann es doch nicht sein. Wie machen das die ander...
von johanna1948
Fr 1. Apr 2011, 20:09
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2059
Zugriffe: 420058

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Da sind so viele Gebäude aufgeführt. Wo wollt Ihr die bauen und mit was. Das freimachen eines Bauplatzes ist ja enorm teuer. Eigentlich finde ich das schade
johanna1948