Die Suche ergab 139 Treffer

von batmanrobin
Fr 30. Dez 2022, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Danke ich habe einen Job, den ich ausfülle und in dem ich mich bei auftretenden Problemen diesen auch stellen muß. Allerdings dürfte ich mir solche antworten dort nicht erlauben, da könnte ich mich ins Heer der Arbeitslosen einreihen. Ich finde diesen Ton gegenüber zahlenden Kunden sehr herablassen...
von batmanrobin
Di 27. Dez 2022, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Diese Gedanken habe ich auch, aber dummerweise habe ich bereits Premium bis November 2023 bezahlt.... ob man dieses Geld zurückbekommt... schließlich hält ja eine Seite ihren Vertrag nicht ein......auch ich bin seit 2011 dabei.... eigentlich bin ich fassungslos. Nicht darüber, dass Fehler auftreten...
von batmanrobin
Di 27. Dez 2022, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Ich glaube, Upjers möchte MFF auslaufen lassen, denn umso mehr Leute angefressen sind, umso mehr werden aufhören... Mir persönlich tut es sehr leid, da ich schon seit 2011 dabei bin - ist doch eine lange Zeit! Aber ab Jänner werde ich keine Coins mehr kaufen und das Spiel langsam beenden! :x :x Das...
von batmanrobin
Mo 26. Dez 2022, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Server 1 ist wieder unspielbar - vor allem die Sushi-Bar! :wand: :wand:
Kein Essen auflegen möglich......
Und das alles, obwohl heute Montag und nicht Sonntag ist :shock: :shock:
Ist wahrscheinlich ein Sonn- und Feiertagsvirus! :lol: :lol:
Gruß Robin
von batmanrobin
So 25. Dez 2022, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Auch zu Weihnachten das selbe Spiel - Server 1 ist fast unspielbar - in der Sushi-Bar geht gar nix.... :wand: :wand:
Aber warum sollte es heute anders sein??? :lol:
Gruß Robin
von batmanrobin
Mo 19. Dez 2022, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Wie Du siehst, bekommst Du auch keinerlei Antwort..... es kommt, mit viel Glück, eine Entschuldigung... und man "gibt es weiter"... ja wohin denn... wer ist dieses ominöse Team.....wir kämpfen seit August..... es ist einfach nicht mehr zu fassen. Das war mal ein schönes Spiel, mit Menschen dahinter...
von batmanrobin
So 18. Dez 2022, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Server 1 ist fast unspielbar :wand: :wand:
Es hakt an allen Ecken und Enden!!!!
Jetzt wirds schon fad..............

Ich verstehe einfach nicht, warum ihr das nicht hinkriegt :shock: :shock:
Eine Firma, die so ein Problem, so lange nicht beheben kann, geht in Insolvenz!
von batmanrobin
Mo 12. Dez 2022, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Server 1 ist tot :wand: :wand: :wand:
von batmanrobin
Do 1. Dez 2022, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Statistik
Antworten: 38
Zugriffe: 4001

Re: Frage zur Statistik

Hallo b i t t e ^^ e n d l i c h ^^ m a l ^^ b e a r b e i t e n :arrow: zum wiederholten male werden diverse kategorien in der statistik in klein muhstein nur mit einer leeren seite angezeigt :roll: :roll: :roll: momentan betrifft dies auf server 20 die kategorien - meistes bargeld, - questkönig, ...
von batmanrobin
So 20. Nov 2022, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Statistik
Antworten: 38
Zugriffe: 4001

Re: Frage zur Statistik

Vielen Dank für euer erstes Feedback 💌 Die Statistiken aktualisieren sich jetzt nicht mehr live. Wann werden demnach die Aktualisierungen durchgeführt? :strange: Gruß Robin Eine Antwort wäre schön - kann ja nicht so schwer sein, den Zeitpunkt zu nennen! :roll: Danke Gruß Robin
von batmanrobin
So 20. Nov 2022, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Statistik
Antworten: 38
Zugriffe: 4001

Re: Frage zur Statistik

Mir ist die Statistik auch relativ egal, aber ich kann verstehen, dass viele darüber verärgert sind. Es gibt ja auch nichts anderes im Spiel zu gewinnen, außer Punkte. Die bunten Bildchen noch als Nebeneffekt. Man kauft für teuer Geld ein Account, kauft Gemüse, welches gleich darauf in eine Quest g...
von batmanrobin
Sa 19. Nov 2022, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Statistik
Antworten: 38
Zugriffe: 4001

Re: Frage zur Statistik

Bei mir auf Server 1 fehlen nur "Meiste Punkte" und "Meistes Bargeld" - das aber schon seit Tagen... :roll:
Sonst sind alle Statistiken da! :)
Die verschiedenen Anzeigen bei den einzelnen Servern und Spielern ist schon sehr eigenartig! :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Robin
von batmanrobin
Fr 28. Okt 2022, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Statistik
Antworten: 38
Zugriffe: 4001

Re: Frage zur Statistik

littlered hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 14:00
Vielen Dank für euer erstes Feedback 💌

Die Statistiken aktualisieren sich jetzt nicht mehr live.
Wann werden demnach die Aktualisierungen durchgeführt? :strange:
Gruß Robin
von batmanrobin
Mo 24. Okt 2022, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Statistik
Antworten: 38
Zugriffe: 4001

Re: Frage zur Statistik

Danke für die Bemerkungen, Frau oder Herr Obercool! :lol: :lol:
Dies waren meinerseits einfach nur Hinweise für eine korrekte Statistik, so wie sie sich lange Jahre bewährt hat! ;)

Gott sei Dank sind das meine einzigen Sorgen! :lol: :lol:
Gruß Robin
von batmanrobin
Mo 24. Okt 2022, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Statistik
Antworten: 38
Zugriffe: 4001

Re: Frage zur Statistik

Leider bin ich laut Statistik in keinem Club mehr - das ist nicht richtig - ersuche um Richtigstellung! Was passiert mit der monatlichen Zierackerbewertung - früher waren die Mitspieler, die noch nicht das Spatenschaf errungen hatten, schwarz eingefärbt und die es schon bekommen hatten, waren grau!...
von batmanrobin
So 23. Okt 2022, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Super - die Zauberhand war da und es läuft auf Server 1 wieder schnell! ;) ;)
Gruß Robin 8-)
von batmanrobin
So 23. Okt 2022, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Server 1 ist fast unspielbar :motz: :motz:
Ich freue mich schon auf die Mittags-Zauberhand! :lol:
Gruß Robin
von batmanrobin
So 16. Okt 2022, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Auf Server 1 läuft alles prima - ich hoffe, es bleibt so! :D :D
Gruß Robin 8-)
von batmanrobin
Di 11. Okt 2022, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Legion hat geschrieben: Da sind auch Marienkäfer, ist vll. ein Einheitsbild für alle Insekten

Danke, ja, das kann sein! ;)
Ist so wie der Picknickarea, da gibts auch nur einen Einheitskuchen und Einheitspommes u. a. :lol:
Gruß Robin
von batmanrobin
Di 11. Okt 2022, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Hallo Robin, hast du Booster benutzt? VG Hallo Legion! Nein, habe ich nicht - ich habe nur die Kassa aufgewertet!! Gruß Robin Hi Robin, das würde auch nicht erklären, warum bei dir schon 4 Produkte gefressen wurden. :strange: 4 Produkte wäre eine Laufzeit von 16 Std. und so lange läuft das Spiel do...
von batmanrobin
Di 11. Okt 2022, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Legion hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 18:05
Hallo Robin,
hast du Booster benutzt?

VG
Hallo Legion!
Nein, habe ich nicht - ich habe nur die Kassa aufgewertet!!
Gruß Robin
von batmanrobin
Di 11. Okt 2022, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Warum steht unter den Wildbienen die Population von Marienkäfern??? :shock: :shock:
Ist mir nicht ganz klar :strange: :strange:
Kann man am Screenshot leider nicht so gut erkennen - sind die roten Punkte!
Gruß Robin

Bild
von batmanrobin
So 9. Okt 2022, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Es ist Sonntag und wieder lahmt es sehr - so wie schon vor unzähligen Sonntagen! :( :( Das kann doch nicht sein, dass man dieses Problem nicht festmachen kann - was läuft am Sonntag anderes als unter der Woche, wo es doch funktioniert! :motz: Immerhin zahlen wir genug Echtgeld, dass da alles reibun...
von batmanrobin
Fr 7. Okt 2022, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Ich fürchte mich schon vor Sonntag :cry:
Aber die Hoffnung stirbt nie! :lol: :lol:
Gruß Robin

PS: Eine Entschädigung für die letzten sechs Sonntage wäre wünschenswert und notwendig! :idea:
von batmanrobin
So 2. Okt 2022, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Jetzt läuft wieder alles normal! :D :D :D
Jedenfalls ein Tipp für nächsten Sonntag - volle Besetzung und nicht nur eine "Notbesetzung" bei MFF!!! :mrgreen:
Gruß Robin :motz:

PS: Wenn es Probleme gibt, muss auch ich am Sonntag in meinem Job arbeiten! ;)