Die Suche ergab 14 Treffer

von south_fork
Sa 23. Dez 2017, 22:21
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Aufhebung der 10er Grenze, im Schmetterlingshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Aufhebung der 10er Grenze, im Schmetterlingshaus

Das stimmt schon was du sagst. Eine Begrenzung ist sicherlich sinnvoll. Jedoch finde ich 10 sehr knapp bemessen. Es wird ja auch mit Punkte-Power-Ups nahezu um sich geworfen.
von south_fork
Do 21. Dez 2017, 00:18
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Aufhebung der 10er Grenze, im Schmetterlingshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Aufhebung der 10er Grenze, im Schmetterlingshaus

Ich würde mir wünschen, dass es nach dem 10ten Schmetterling weitere Punkte gibt. Ansonsten habe ich wenig Motivation, ins Schmetterlingshaus zu investieren.
LG
von south_fork
Mi 20. Dez 2017, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 257
Zugriffe: 18103

Re: schmetterlingshaus

Das war eigentlich ein so schöner Patch! Doch mit dieser 10er Regel leider nahezu sinnlos. Ich wollte mir sogar die Slots, die Coins kosten dazu kaufen aber mit der 10er Regel wozu? Schade!
von south_fork
Do 17. Aug 2017, 00:37
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Anzahl der Popups beim Login
Antworten: 15
Zugriffe: 1398

Re: Anzahl der Popups beim Login

Auch ich finde das sehr nervig. Ich dachte zu Anfang es wäre ein Bug.
von south_fork
Di 21. Jun 2016, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: DER BALL ROLLT...
Antworten: 109
Zugriffe: 7757

Re: DER BALL ROLLT...

Die Idee finde ich gut, die Coin-Verbrennung nicht. 80 Coins in 5 Tagen, nur für dieses Spiel??? Ich spiele jetzt meine 2 Freiwürfe pro Tag(welche ich für viel zu wenig halte) und gut ist.
von south_fork
So 21. Dez 2014, 04:41
Forum: Allgemeines
Thema: Neuerungen vom 13.10.14 - Fahrzeughalle/Güterhof
Antworten: 429
Zugriffe: 44996

Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Moin Moin, also ich habe heute schweren Herzens den Güterhof wieder abgerissen. Eigentlich war es ne tolle Sache ABER: mit dem Ernten das dauert ewig. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. Es wäre schön gewesen, wenn ihr eine Erntemaschine zur Verfügung gestellt hättet ...
von south_fork
Mi 15. Jan 2014, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Update 14.1.2014
Antworten: 445
Zugriffe: 19144

Re: Update 14.1.2014

Ich finde, das habt Ihr toll gemacht.
Insbesondere die Zeiten über den Feldern! 8-)
von south_fork
Do 12. Sep 2013, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: 12.09 Server Downtime / Gemüse zermatschen
Antworten: 229
Zugriffe: 10970

Das neue Minigame

Hallo, ich hoffe. das dieses Minigame nur vorübergehend statt findet. Ansonsten steige ich aus. Da man ja fast genötigt ist dieses Spiel, jeden Tag komplett zu lösen, finde ich es echt bescheiden. 2,5 % der Punkte sind besonders viel, vor allem in den höheren Leveln. Fazit: Wenn man dieses (miese) S...
von south_fork
Mo 27. Mai 2013, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: neues SUPERTIER
Antworten: 894
Zugriffe: 55439

neues SUPERTIER? neue Coinsverbrennung!

Was mir sauer aufstößt: Alle Neuerungen in letzter Zeit sind nur dazu bestimmt die Coins Preise in die Höhe zu treiben. Klar will Upjers Geld verdienen aber es wäre auch mal wieder wünschenswert, eine "Neuerung" zu schaffen die auch mal ohne Coins erreicht werden kann, damit der Name my FR...
von south_fork
Mo 19. Dez 2011, 00:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 575
Zugriffe: 17503

Re: Wünsch dir was!

Lieber MMF-Weihnachtsmann,

Ich würde mich über das Parfüm freuen.

South_Fork
ID:3576230
Server 12
von south_fork
Fr 8. Jul 2011, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature in MyFreeFarm!
Antworten: 7065
Zugriffe: 249085

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Ist mein Bäcker von Teichlingen nach Klein-Muhstein umgezogen? Der steht plötzlich vor dem Haus neben der Kirche. Den Browsercache habe ich gelöscht aber er steht immer wieder dort. Mich stört es nicht sonderlich, ich wollte die SL nur mal darauf hinweisen.
von south_fork
Fr 8. Jul 2011, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature in MyFreeFarm!
Antworten: 7065
Zugriffe: 249085

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Aber Kuschelmaus, wieso braucht eine kleine Anzeige mehr Kapazität als eine kleine.... :strange: bei der anzeige wie sie jetzt ist, brauchts nur die abfrage "was wächst auf dem acker" - fertig bei der anzeige, die oben gepostet wurde, bedeutet es die abfrage "was wächst auf acker 1 f...
von south_fork
Fr 8. Jul 2011, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature in MyFreeFarm!
Antworten: 7065
Zugriffe: 249085

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Hier mal eine Anregung: http://it-leer.de/farm_example.jpg Ansonsten finde ich das Update gut gelungen. Hast du das entworfen? Denn wenn ich die Anzeige deaktiviere erscheint bei mir nur die anzeige "Acker ****". So in etwa wie du es gepostet hast könnte ich es mir auch sehr gut vorstelle...
von south_fork
Fr 8. Jul 2011, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature in MyFreeFarm!
Antworten: 7065
Zugriffe: 249085

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Hier mal eine Anregung:
Bild

Ansonsten finde ich das Update gut gelungen.