Die Suche ergab 11 Treffer

von verkon
Sa 27. Jan 2018, 13:35
Forum: Bugs Welt 19
Thema: Anzeigefehler bei Vertrag
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

Re: Anzeigefehler bei Vertrag

Vielen Dank für die Meldung!

Ich hab's gleich ans Team weitergeleitet :)
von verkon
So 24. Dez 2017, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 2342

Frohe Weihnachten!

Liebe Spieler, Wir wünschen euch ein frohes Fest! Wir hoffen, ihr habt erholsame und schöne Feiertage, mit vielen Geschenken, gutem Essen und viel Spaß mit euren Freunden und euerer Familie! http://upjers-fb.wavecdn.de/Newsbilder/Uppy_im_Schnee1_wishes.jpg Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ...
von verkon
Mo 6. Nov 2017, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940723

Re: Patchnotes

Liebe Muhsteiner, Wir möchten uns nochmals von Herzen für die Serverprobleme an Allerheiligen (dem 1. November) entschuldigen. Die Alien-Invasion ist bereits um 24 Stunden verlängert worden (sie geht also nun bis zum 8. November um 23:59 Uhr), und nun könnt ihr euch zusätzlich weitere Entschädigung...
von verkon
Mi 1. Nov 2017, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 957902

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Guten Morgen zusammen! Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags ...
von verkon
So 4. Jun 2017, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: PFINGSTEN
Antworten: 21
Zugriffe: 9067

Re: PFINGSTEN

Die Pfingstrosen haben glaube ich verschlafen. Vielleicht tauchen sie noch im Laufe der Woche auf ;)
von verkon
Sa 3. Jun 2017, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Teeverfeinerung
Antworten: 13
Zugriffe: 6235

Re: Teeverfeinerung

Liebes Team, habe eine Teeverfeinerung auf der 6. Farm errichtet. Beim Transport des Tees zurück auf die erste Farm werden jedoch auch hier 5 Tee zurückbehalten. Ist dies korrekt? Eigentlich müsste dies doch nur für die Pflanzen gelten, den Tee kann ich doch nicht anbauen. :strange: Das ist ein bek...
von verkon
Sa 27. Mai 2017, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1120
Zugriffe: 374453

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Warum laufen die Videos einfach nicht ? Weil: Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Das Video-Feature ist sehr beliebt, und die Videos sind schnell aufgebraucht. Die Nachricht erscheint nicht einfach nur so - das ist tatsächlich war...
von verkon
So 14. Mai 2017, 12:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940723

Re: Patchnotes

Liebe Farmer , Blumen sind zweifelsohne das Muttertagsgeschenk schlechthin. Bei Schafen kann man da erst recht nichts falsch machen. Blumen verzaubern nicht nur mit ihrem lieblichen Geruch und hübschen Aussehen - sie schmecken auch fantastisch! http://upjers-fb.wavecdn.de/Newsbilder/0514_2017_MFF_M...
von verkon
So 14. Mai 2017, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Muttertag
Antworten: 8
Zugriffe: 3802

Re: Muttertag

Keine Panik - der Muttertag ist nun auch in My Free Farm angekommen! Ihr könnt euch auf ein niegelnagelneues Geschenk im Geschenkeautomaten freuen, sowie die üblichen Extrapunkte bei der Blumenwerkstatt auf den Bauernmarkt. Ich schreibe euch später noch eine nette Ankündigung ;) https://upportal.wav...
von verkon
Sa 22. Apr 2017, 12:50
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 4
Antworten: 152
Zugriffe: 52339

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

danke fürs schauen...die eine Karotte habe ich heute morgen zu Testzwecken gekauft....wo sind die Karotten gestern Abend hingegangen????? :strange: Du hast die Möhren reingeworfen, und sie haben gezählt, aber es waren nicht genug, die Produktion zu starten: https://i.imgur.com/D0YJDji.png Du hast 6...
von verkon
Mo 17. Apr 2017, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2243

Re: Datenbankfehler

Die nächtlichen Back-ups erstrecken sich über ein etwas längeres Zeitfenster und werden automatisiert vom System durchgeführt. Mann kann nicht pauschal sagen, wann bei welchem Server die nächtliche Wartung stattfindet, da die Server nacheinander durchgegangen werden. Mal geht es schneller, mal langs...