Servermeldungen / Probleme Server 12

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von dolphina » So 17. Jan 2010, 22:35

........
Ausschließlich für Server 12 hier posten !!


Sollte der Server 12 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 21:58

Guten Abend. Ist irgendwas mit Server 12 passiert? War gerade dabei meine Farmis abzuarbeiten, aber nach dem dritten konnte ich keinen mehr annehmen oder ablehnen, und kam auch nicht mehr in die Stadt oder nach Teichlingen. Habe also Firefox mal geschlossen und wieder geöffnet. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Kommt immer die nachricht: Zeit überschritten, mit Server 12 konnte keine Verbindung hergestellt werden. Sonst geht aber alles im Net, ausser MFF. Danke für Auskunft.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 22. Dez 2010, 22:08

der support wurde bereits darüber informiert..
hab bitte noch ein wenig geduld, es wird bereits daran gearbeitet

EDIT: der server sollte nun wieder erreichbar sein..
danke für eure geduld :D

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:01

hi an alle,
ich kann immer noch nicht in meine farm, dauert das noch lange?

lg
majape

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:02

Das kann im Moment noch keiner genau sagen. Scheinbar geht es bei einigen schon wieder und andere haben noch die Probleme.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:07

ach so,
danke für deine schnelle info.
lg
majape

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 18:58

Hallo,
ich hab heute Nacht um 0 Uhr meinen ersten Farmi versorgt und heute Morgen um 6 Uhr die anderen 5. Hab dann meine Produkte verkauft und hatte 46000 KT. Hab den ganzen Tag gearbeitet an
den Feldern und auch meine Fische heute Morgen gefütter, (so das sie morgen früh wieder fertig sind, die Zierfische usw. Honig, Bonbon usw. ) Hab heute Mittag ca 14 Uhr Futterrüben in 4 Felder
eingesetzt und heute Abend 17 Uhr wollte ich meinen Spargel einsetzten das er morgen früh fertig ist, da kam ich nicht in meine Farm, dann nach einer halben Stunde kam ich rein, und es war
der Zustand wie heute Morgen, musste Honig neu mache, Fische usw. bin echt sauer deswegen.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 18:59

[color=#FF0000]Anomar[/color] hat geschrieben:Liebe Spieler, auf Grund eines Serverausfalls mussten Server 12 und 13 zurückgesetzt werden auf den Stand von 02:43 Uhr heute morgen. Das heißt, euer Spielstand wurde auch zurückgesetzt auf diese Zeit. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns bei euch entschuldigen. Es wird auch eine kleine Entschädigung geben, doch leider erst am Montag, da erst dann wieder ein Programmierer vor Ort sein wird. Für alle entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Euer My Free Farm-Team

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 19:05

vor allem hab ich Fischfutter hab ich produziert in der Mühle und jetzt hab ich morgen ein Problem mit dem füttern, ich kauf das bestimmt nicht auf dem Markt

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » So 16. Okt 2011, 13:26

Kann mich nicht anmelden!!! Bekomme immer die Meldung: Login fehlgeschlagen, dein Account wurde gesperrt!!! Was soll das heissen??

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » So 16. Okt 2011, 13:29

So wie es da steht. Dein Account wurde gesperrt. Ueber die genauen Gruende kann dir nur der Support Auskunft geben. Den Link dazu findest du in meiner Signatur. Hier im Forum kann dir niemand weiterhelfen bei diesem Problem.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2011, 01:42

Guten Morgen,

folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche mich einzuloggen: :wand:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Was ist denn da los? :strange:

Viele Grüße
ddaf

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Nov 2011, 12:42

kannst du dich in der zwischenzeit wieder einloggen?

falls nicht - welchen browser verwendest du?
und über welchen link loggst du dich ein?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 21:19

Hallo zusammen seit etwa zwei Stunden kann ich mich zwar einloggen aber es wird nicht alles geladen, auf meinen anderen zwei Servern funktioniert alles Top . Ich kann leider keine Angabe zu meiner id Nummer machen da ich sie nicht sehen kann ich hoffe das es auch so geht

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 19:52

hallo hat noch jemand das problem das es dauert bis die felder sich öffnen oder schließen.bei mir dauert es immer etwas bis ich das feld beflanzen oder ernten kann.
mfg faunus

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 12

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 18:39

Hallo,
bei mir werden seit geraumer Zeit keinerlei Kuh-Erfahrungspunkte mehr abgerechnet.

Ist das Problem bekannt / hat es sonst noch jemand oder kann mir jemand helfen ?

Danke

Antworten