[NoBug] schaukelpferd nicht da

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[NoBug] schaukelpferd nicht da

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 21:08

hallo ich habe heute um ca. 17 uhr mein schaukelpferd fertig geschreinert,aber bis jetzt hat es noch nicht sein platz in mein setzkasten gefunden.
könnte da mal einer bitte nachschauen wo es geblieben ist.
selvaggia ID: 3500991 server 12

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: schaukelpferd nicht da

Beitrag von DonThar » Sa 4. Mai 2013, 12:42

Du hast es gefunden und dein Bauernhaus auch schon eingerichtet ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [NoBug] schaukelpferd nicht da

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 15:00

hallo nicht in mein bauernhaus das ist da,das item für mein setzkasten fehlt immer noch.
bitte prüfen

mein setzkasten hat eine lücke weniger das schaukelpferd hat sein weg gefunden
kann geschlossen werden
danke

Gesperrt