Riesen Hühnerproblem ( Zeit )

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Riesen Hühnerproblem ( Zeit )

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 14:14

Bei einer guten Freundin stimmt extrem die Zeit nicht mehr. Sie hat gestern Abend gefüttert und seit dem läuft der Stall und läuft! Auch schon weit mehr gefüttert als eigentlich geht. Also er läuft wie gesagt seit gestern Abend und brauch nun noch sage und schreibe!!! 1182535:31:49 also noch 135 Jahre und er zählt seitdem die Zeit einfach runter! Was kann sie denn tun? Ich habe mir das schon angeschaut aber da ist nix zu machen! Sie hat gestern extra Premium freigeschaltet und dann sowas... Na hoffentlich wird das schnellstmöglich behoben und auch eine Entschädigung für geben. Wärs mein Account wär ich schon auf 180... Sie kennt sich leider mit Foren nicht aus und hat mich gebeten zu schaun und es an euch weiter zu geben!

S 12 mannimaus ID: 3636955

glg Netzhusky

Gast

Re: Riesen Hühnerproblem ( Zeit )

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 14:18

Die Notfallkette habt ihr auch mal durchgefuehrt? Also Cache und Cookies geloescht?

Gast

Re: Riesen Hühnerproblem ( Zeit )

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 14:23

Also auf meinem Rechner ja, aber ich kriegs nicht los... Ich könnte auch sofort 150.000 Getreide nachfüttern, abe das macht vielleicht 1 Tag gut. Sie ist nun leider wieder auf Arbeit. Ich hab seit heute morgen 8 Uhr bis jetzt schon alles versucht. Cache bei mir ist alles sauber... Kann da nix mehr machen, und sie schonmal gar nicht!
Achso... Sie hat 2 Ställe. Der eine läuft aber ganz normal...

SaiZero

Re: Riesen Hühnerproblem ( Zeit )

Beitrag von SaiZero » Fr 21. Mär 2014, 14:31

Wurde bereits im Support gemeldet und wird bearbeitet. ;)

Gesperrt