Der "Da Vinci Club" [DVC] ID 1897 sucht aktive Mitglieder

Antworten
Gast

Der "Da Vinci Club" [DVC] ID 1897 sucht aktive Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 21. Okt 2010, 08:46

Wir sind ein kleiner Club mit derzeit 6 Mitgliedern. Wir pflegen einen guten Umgang miteinander und helfen uns gegenseitig bei der Bewältigung der Questaufgaben. Clubquests gibt es fast täglich (am Wochenende ist frei).
Wer also Lust hat bei uns mitzumachen kann sich gerne bewerben.

IGM an Regina1301 oder FarmerAchim wenn noch Fragen sind.

LG
Regi
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Okt 2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Der "Da Vinci Club" sucht...

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2011, 16:23

... noch ein weiteres Mitglied. Punkte für das Mitquesten sind garantiert. Wir befinden uns derzeit auf Platz 26 und wollen uns nach Möglichkeit und mit gesundem Maß weiter nach vorne schieben. Solltet ihr Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mir im Spiel ein paar Zeilen schreibt.

LG Angre

kuschelmaus1973

Re: Der "Da Vinci Club" [DVC] ID 1897 sucht aktive Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 26. Mär 2011, 16:59

.
Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kann immer wieder bearbeitet werden, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich die Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: Der "Da Vinci Club" [DVC] ID 1897 sucht aktive Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 10:13

Wir suchen wieder aktive Leute.

Antworten