Die EisUrmelGang [lieb] hat mit den Crazy Maulwürfen [DCM] fusioniert!

Antworten
Gast

Die EisUrmelGang [lieb] hat mit den Crazy Maulwürfen [DCM] fusioniert!

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2011, 11:48

Die EisUrmelGang spielt jetzt bei den Crazy Maulwürfen!

Manchmal ändern sich die Dinge und auch die Menschen. Ein Teil unserer Truppe hat sich entschlossen einen eigenen Club zu gründen.
Nun sind wir, wie es so schön heißt, klein, aber fein ;) Allerdings etwas zu klein und deshalb haben wir uns einen Club gesucht, dem es so ergeht wie uns. Und siehe da, Die Crazy Maulwürfe fanden die Idee super, so haben wir uns entschlossen, unsere Clubs zusammen zu legen.
Nun sind beide Seiten ganz zufrieden, denn questen und quatschen macht wieder Spaß und bringt auch Punkte ein.

1. Wir questen Mittwochs und am Wochenende, da sind erfahrungsgemäß alle auf ihrem Hof unterwegs. Die Mengen sind moderat und werden gerecht geteilt. Sollte jemand abwesend sein, Urlaub, etc., übernehmen in der Zeit die anderen den Anteil. Unter dem Strich gleicht sich das immer aus. Unser Dominik hat den Ehrgeiz auf Seite 1 der Club-Rankingliste zu kommen, dann unterstützen wir ihn beim Powerquesten. Aktuell sind wir auf Platz 14.
2. Im Ticker kann es recht lustig zugehen. Wir berichten uns über unseren Tag, die kleinen Problemchen des Alltags, fragen nach Waren und bieten sie auch an. Zwang ist das nicht, gern gesehen wird es aber durchaus.
3. Unsere Holztiere konnten wir leider nicht mitnehmen, so haben wir wieder viel Platz für die Produkte der Baumerei.
4. Wir haben inzwischen alle Level 35 überschritten, deshalb sollten neue Mitglieder auf jeden Fall schon Spargel anbauen können.
5. Wir machen bestimmt wieder gemeinschaftliche Aktionen, bei denen es dann etwas aus dem Geschenkeautomaten zu gewinnen gibt. Hier darf auch jede/jeder gern Ideen mit einbringen.
6. Und da wir alle erwachsen sind -zumindest auf dem Papier- sollten Clubinteressierte bitte das 20. Lebensjahr erreicht haben.
7. Weil jeder von uns seine Farm anders gestaltet, können wir uns bei den Produkten prima aushelfen. Diese gegenseitige Hilfe und die Freude am Spiel ist uns allen wichtig.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, in dieser Runde mit dabei zu sein, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Oder schreib mich vorher an, dann kann ich noch offene Fragen beantworten.

Falls hier jemand vorbei schaut, der ebenfalls in einem zu kleinen Club ist, oder so einen leitet, es gäbe da auch die Möglichkeit zu uns dazu zu kommen. Wie es sich gezeigt hat, ist das eine gute Sache, wir profitieren alle davon.
*
Die EisUrmelGang mit den Crazy Maulwürfen ist nach wie vor im world wide web vertreten :arrow: Anfragen zur genauen Adresse bitte bei mir. Allerdings ist die Seite gerade noch in Arbeit.

P.S.: Aufgrund wiederholt schlechter Erfahrungen (leider) nehmen wir keine Kinder mehr in den Club auf.
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Nov 2015, 20:21, insgesamt 17-mal geändert.











Gast

Re: Die EisUrmelGang [lieb] hat mit den Crazy Maulwürfen [DCM] fusioniert!

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2015, 20:22

aktualisiert und nach oben geschoben!

Antworten