Die Trueffelschweine [DTS] ID 2737 gehen ins Net...

Antworten
Gast

Die Trueffelschweine [DTS] ID 2737 gehen ins Net...

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 16:00

Liebe Foren-Mitglieder,

da ich Neuankömmling bin, möchte ich meinen Bauernclub gerne vorstellen. Die Trueffelschweine (DTS) sind seit heute online. Gerne könnt Ihr uns online kennenlernen oder mich einfach anschreiben!

Wir nehmen noch Spieler auf! Natürlich sind auch Spenden von Baumereiprodukten etc.(auch ohne Dauer-Mitgliedschaft) sind willkommen!

Als Gründerin/Clubchefin freue ich mich über neue Mitglieder, die gerne mit uns questen und quatschen. Der Spaß steht im Vordergrung. Dauer-Mitgliedschaft erst ab Level 27 und FSK 18!

Wir freuen uns auf Euch! :D
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Feb 2013, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt (Lexy); Titel edit, TAG & ID nachgetragen(kuschelmaus)

Antworten