Die Guten ( ZS) suchen fleißige mitstreiter

Antworten
Gast

Die Guten ( ZS) suchen fleißige mitstreiter

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 16:22

Unser Bauernclub Die Guten ZS ID:3184241 suchen fleißige Bauern/Bäuerinnen :-)

Es wird mal wieder zeit das ich für unseren club etwas werbung mache, weil einige mitglieder wegen zeitnot
unseren club verlassen haben ... daher auf diesem weg auf der suche nach fleißigen user..
sind zur zeit 6 user und stehen in der liste auf platz 7.. sicherlich ist das nicht so wichtig, denke aber es macht mehr spass
wenn wir uns untereinander helfen können und auch die quest zusammen erledigen ..
wäre schön wenn sich die neuen mitglieder am quest beteiligen,muss ja nicht immer unmengen von ware sein :)
wenn ihr lust, laune und zeit habt, dann könnt ihr euch direkt beim club
bewerben..ich bin natürlich unter gruene farm im spiel zu erreichen und wenn ihr nur nachbarn sucht, dann könnt ihr mich auch im spiel
direkt anschreiben ..
also. los los an den tasten und ab mit der bewerbung ;)

es grüßt gruene farm

Gast

Re: Die Guten ( ZS) suchen fleißige mitstreiter

Beitrag von Gast » Di 13. Sep 2016, 12:51

Hallo, wie werde ich Mitglied in einem Bauernclub?
Gruß Holzo

Antworten