Die kleinen Farmer [DkF] - ID 11

Benutzeravatar
Sabetha
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 08:40

Die kleinen Farmer [DkF] - ID 11

Beitragvon Sabetha » Sa 23. Jan 2010, 11:42

Hallo,

hiermit möchte ich euch kurz den Bauernclub 'Die kleinen Farmer' vorstellen.

Meine Vorstellung vom Club ist Folgende:

Pro Woche möchte ich zwei Clubquests starten und zwar am Montag und am Mittwoch. Ich bin sehr gespannt, was auf den Club zukommt, die zweite Quest bearbeite ich gerade allein. Witzige Sache! :mrgreen:

Als Ansprechpartnerin stehe ich euch zur Verfügung. Im Forum werde ich einmal pro Tag die persönlichen Nachrichten ansehen und beantworten.

Wichtig ist für mich, dass der Spaß im Vordergrund steht und es ist für mich nicht schlimm, wenn wir mal eine Quest nicht schaffen. Ich denke mir eben einfach nur, dass es mit mehreren mehr Spaß macht.

Liebe Grüße und frohes Pflanzen,

Sabetha ;)


Edit: Über die Starttermine für die Quests habe ich nochmal nachgedacht. Sie werden dann immer Montag und Donnerstag gestartet, sonst haben wir ja gar keine Verschnaufpause. ;-D

Liebe Grüße, Sabetha ;)
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen
Hier geht es zu meinem kleinen Ausruhacker: http://s12.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=3506912
Mein Bauernclub: Die kleinen Farmer [DkF] (Server 12)

Benutzeravatar
MoH
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:17
Wohnort: bern

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon MoH » Sa 23. Jan 2010, 11:57

mal schauen bin erst auf level 6 aber ich gebe gas, dann wäre ich dabei

Benutzeravatar
Sabetha
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 08:40

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon Sabetha » So 24. Jan 2010, 19:35

Hallo,

nach unserem kurzen Aufnahmestopp nehmen wir wieder neue Member auf.

Liebe Grüße, Sabetha ;)
Hier geht es zu meinem kleinen Ausruhacker: http://s12.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=3506912
Mein Bauernclub: Die kleinen Farmer [DkF] (Server 12)

Tessii
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:42

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon Tessii » Sa 30. Jan 2010, 20:10

hey
also mir gehts auch so , dass ich noch keinem bauernclub beitreten kann..
aber ich würd dann auch gern einsteigen ;)
lG Tessi

jamiemo
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:26

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon jamiemo » Di 2. Feb 2010, 10:38

Hallöchen,
ich habe nun endlich die Stufe 10 erreicht und würde gern in euren Club eintreten, wenn ihr mich wollt ;)
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße,jamiemo

Hans_Linux
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 15:56

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon Hans_Linux » Di 2. Feb 2010, 15:29

Hallo ich bin auch neu hier und erst auf stufe 3 würde aber auch gerne bei euch mit machen wenn ich stufe 10 habe wär nett wenn ich mit machen darf. Danke :lol:

binks84
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:33

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon binks84 » Di 2. Feb 2010, 23:47

Hallo auch würde gern den Bauernclub "Die kleinen Farmer" beitreten !?!
Bin gerade auf Level8, werde mich wenn ich Level 10 ereicht habe übers Spiel melden!

MFG Binks84
:D :) ;) 8-) :lol: :P :mrgreen:

fangorian
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 13:12

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon fangorian » Mi 3. Feb 2010, 13:15

ich wollte mal fragen ob ich bei euch mit in dem club mit machen kann

Benutzeravatar
Sabetha
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 08:40

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon Sabetha » Do 4. Feb 2010, 08:40

Hallo, ihr Lieben,

entschuldigt die späte Antwort.

Bisher habe ich keinen Aufnahmestopp.

Wenn ihr Level 10 erreicht habt, könnt ihr in das Dorf an die 'Statistiken' gehen und sucht euch unter den Clubs diesen aus. Da müsste ein Button sein: Mitgliedschaft beantragen oder so ähnlich.

Ich bekomme dann eine Nachricht darüber und bestätige, dass ihr dabei sein könnt. Seid nicht sauer, wenn das mal bis zu 12 Stunden dauern kann, denn auch ich hab ein reales Leben und bin nicht DAUERND auf myfreefarm. ;)

Ich freu mich auf euch,

Sabetha ;)
Hier geht es zu meinem kleinen Ausruhacker: http://s12.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=3506912
Mein Bauernclub: Die kleinen Farmer [DkF] (Server 12)

jamiemo
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:26

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon jamiemo » Do 4. Feb 2010, 12:18

Das ist prima!
Hab mich gleich mal beworben und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß am Spiel.
Viele Grüße,jamiemo

Benutzeravatar
Sabetha
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 08:40

Re: Die kleinen Farmer [DkF]

Beitragvon Sabetha » Di 9. Feb 2010, 21:39

Ihr Lieben,

ab sofort haben wir Aufnahmestopp.

Liebe Grüße,

Sabetha ;)
Hier geht es zu meinem kleinen Ausruhacker: http://s12.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=3506912
Mein Bauernclub: Die kleinen Farmer [DkF] (Server 12)

Benutzeravatar
Sabetha
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 08:40

Re: Die kleinen Farmer [DkF] - ID 11

Beitragvon Sabetha » Mo 11. Feb 2013, 11:17

Da sich niemand zur Weiterführung des Clubs entschließen konnte und ich ihn aus privaten Gründen im Moment nicht weiterführen kann, habe ich den Club aufgelöst.

Liebe Grüße,

Sabetha
Hier geht es zu meinem kleinen Ausruhacker: http://s12.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=3506912
Mein Bauernclub: Die kleinen Farmer [DkF] (Server 12)