Ölpresse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ölpresse

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 14:31

Hallo Zusammen,

ich habe ein Proplem und komm nicht weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein paar Worte zu meinem Problem:

Ich bin im Lvl 42 / Spinatmagnat. Nach langem überlegen habe ich mir nun eine Ölpresse gekauft. Jetzt muste ich fetsellen, dass ich nur Mais-und Sonnenblumenöl herstellen kann. Vorraussetztung für die Herstellung der anderen Öle ist min. Lvl 31 und 36. Da ich aber schon Lvl 42 bin, kann ich wir dies leider nicht erklären.
Vielen dank im Vorraus

Gast

Re: Ölpresse

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 14:57

Hallo,

die Öle schaltest du nach und nach mit der Hauptquestreihe 2 frei.
Wenn du mit der Questreihe noch nicht soweit bist, kann es durchaus sein, dass bei dir einige Öle fehlen.
Schau dir am besten die Ingame-Hilfe an (oben rechts das Fragezeichen) und klick dann auf Hauptquestreihe 2. Dort siehst du dann wann du welches Öl mit welcher Quest freispielst.

~blupp10

Gast

Re: Ölpresse

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 21:43

Danke für die schnelle Anwort.

Mercie

Antworten