Account gesperrt wegen angeblicher Nichtzahlung einer Leistu

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Account gesperrt wegen angeblicher Nichtzahlung einer Leistu

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 00:05

Hallo!
Ich versuche nun schon seit über 4 Wochen,etwas zu erreichen,damit ich das Spiel wieder hier auf Server 13 nutzen kann. Bei der Anmeldung bekomme ich die Nachricht,das mein Account aufgrund einer Nichtzahlung einer Leistung gesperrt wurde. Ich bin vorher nicht gewarnt worden,dementsprechend war ich sehr erschrocken und hab versucht,das zu klären.Bisher nur mit wenig Erfolg. Ich hab mich schon an Micropayment gewandt,die nichts in ihrem System finden können,hab denen schon mindestens 3 mal alle Daten gegeben,die finden nichts. Daher mein Denken,das es sich vielleicht auch um eine Fehlermeldung handeln könnte,durch die ich jetzt die Leidtragende bin. Micropayment ist nicht bereit,eine Meldung rauszuschicken,die bestätigt das in deren System nichts zu finden ist. Wenn nichts gefunden wird,geh ich auch davon aus,das ich alles bezahlt hab und finde es ungerecht,das ich jetzt für Coins bezahlt hab und die nicht nutzen kann,das Geld dafür hat Micropayment gern genommen. Ich bin sehr traurig darüber,denn gerade jetzt,wo es meinem Mann so schlecht geht,und vor kurzem richtig schlecht ging,waren die Leute aus dem Bauernclub für mich da,sind Freunde geworden,die mir in der schweren Zeit beigestanden haben. Ich möchte nichts unversucht lassen,vielleicht doch noch in den nächsten Tagen meinen Account wieder nutzen zu können,denn ich kann es echt nicht nachvollziehen,das man nichts findet,was ich bezahlen müsste,trotzdem mein Account gesperrt bleiben soll.
Bitte Bitte helft mir.
liebe Grüsse

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Account gesperrt wegen angeblicher Nichtzahlung einer Leistu

Beitrag von littlered » Mo 9. Mai 2011, 09:25

Hallo Delfin Danny,

kannst du dich in dieser Angelegenheit bitte direkt an unseren Support wenden.

Den Fall mache ich hier nun zu, da Sperrungen nicht öffentlich im Forum diskutiert werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt