ausgeloggt nach kurzer zeit

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ausgeloggt nach kurzer zeit

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 11:34

hallo ich bin keine 15 minuten online gewesen und bin aus dem spiel rausgeflogen auf server 12 und server 13 .
cookies und cache habe ich gestern erst noch gelöscht.
spiele über firefox 26.0
id 3902999 server 13
10:37 das 2 mal wollte zur stadt rein und schwupp bin ich geflogen

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: ausgeloggt nach kurzer zeit

Beitrag von Slashfex » Mo 27. Jan 2014, 12:33

Hallo selvaggia,

ich habe dein Konto überprüft und konnte keine Probleme feststellen. Tritt der Logout weiterhin auf? Hast du noch andere Spiele bzw. Internetseiten geöffnet, während du in My Free Farm eingeloggt bist?

Gast

Re: ausgeloggt nach kurzer zeit

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 12:45

nein ich bin nur in mff in moment drin,habe sonst immer noch andere programme auf und habe da nicht die probleme.

SaiZero

Re: ausgeloggt nach kurzer zeit

Beitrag von SaiZero » Di 28. Jan 2014, 11:11

Bitte aus dem Spiel ausloggen und die Cookies bereinigen, eventuell auch mal spezifisch für My Free Farm. Die Server laufen normal und zeigen keine Probleme.

Gast

Re: ausgeloggt nach kurzer zeit

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 22:01

an die cookies und cache konnte es nicht liegen,hatte ich auch schon irgendwo angegeben gehabt.
wenn es jetzt stabil bleibt ist es ja ok,ansonsten klopfe ich wieder hier mal an ;)

SaiZero

Re: ausgeloggt nach kurzer zeit

Beitrag von SaiZero » Do 30. Jan 2014, 12:16

Na ja, es kommt immer darauf an wie du die Cookies löscht. Über das normale "Chronik löschen", können da schon mal Reste bleiben. Daher noch mal der Hinweis, die Meldung zuvor hatte ich schon gelesen. ;)

Antworten