Aufnahmestop!!! Eye of the Tiger [EotT] ID 1884

Antworten
Gast

Aufnahmestop!!! Eye of the Tiger [EotT] ID 1884

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 15:56

Wir suchen für unseren Club "Eye of the Tiger" ID 1884 noch Mitglieder, die einmal die Woche fleißig mitquesten und sich gerne an den Gesprächen im Club beteiligen.
Zudem legen wir großen Wert darauf, dass alle sich untereinander helfen!

Bewerben könnt ihr euch unter: in Klein Muhstein auf Statistiken gehen, dort Bauernclub suchen und dann die ID oder den Namen eingeben und auf suchen gehen.
Dann den Button "bewerben" anklicken.

Solltet ihr noch Fragen zu unserem Club haben dürft ihr gerne auch mich oder schnuppibauer anschreiben.

Wir sind ein fröhlicher Haufen und würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen! :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Nov 2010, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.


Gast

Der Club Eye of the Tiger sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 18:57

Falls ihr auf der Suche nach einem kleinen netten Bauernclub seid und Spaß am questen und auch gelegentlichen chatten habt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Levelvoraussetzungen haben wir erstmal keine, es kann sich also jeder ab Level 10 bewerben. Alle Bewerbungen bitte ingame an Schnuppibauer oder hier im Thread.

Antworten