Wochenendfarm [WEF] ID 2986 sucht noch neue Mitglieder

Antworten
Gast

Wochenendfarm [WEF] ID 2986 sucht noch neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 20. Jun 2011, 14:09

Hallo Du, ja genau dich meine ich,

Vor ein paar Wochen habe ich meinen eigenen Bauernclub aufgemacht, und suche somit auch noch genau dich, wenn du auf faires Handeln und quatschen stehst! :companioncube:
Questen tun wir auch, zwei Queste in der Woche sind Pflicht, wir nehmen keine Beitrittsgebühr.

Bitte ab Lev.30

Falls du also Lust bekommen hast, uns näher kennen zu lernen, meld dich doch einfach bei mir, happy honey-bee, oder bewirb dich einfach bei dem Bauernclub WEF, ganz unverbindlich.

Ich freue mich auch schon darauf, dich näher kennen zu lernen.

Also bis gleich.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Jun 2012, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.



Antworten