falsches Rezept

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

falsches Rezept

Beitrag von pebe » Mo 23. Mai 2011, 15:22

Hallo,

ich spiele auf Server 14, ID-Nr. 11652432
Browser: Google Chrome

Habe gestern Fischfutter gekauft und auch gebacken. Holte es heute morgen (ca. 6.10 Uhr) vom Müller ab. Gehe auf meine Farm um das Rezept abzuholen, auf einmal habe ich statt Fischfutter Karottenkuchen. :strange: Kann ich jedoch nicht gebrauchen. Könnt Ihr das irgendwie wieder rückgängig zu machen?

LG
gawly

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: falsches Rezept

Beitrag von inkognito82 » Mo 23. Mai 2011, 19:45

Hallo pebe - laut unseren Logs scheinst du das Rezept zwar gekauft zu haben, jedoch hast du dieses noch nicht in der Windmühle gebacken.

Fischfutter, günstig
2011-05-22 18:29:26

Sicher, dass du das richtige Rezept dem Bäcker zum backen gegeben hast?

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: falsches Rezept

Beitrag von pebe » Mo 23. Mai 2011, 19:53

Hallo,

ich habe zweimal das Rezept gekauft und einmal gebacken, daher habe ich noch eins übrig. Wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, hake ich das mal ab. Ein bißchen Verlust ist nicht schlimm.
War gestern überhaupt Karottenkuchen zu backen? Wenn nicht, ist was schiefgelaufen.

LG pebe

Gast

Re: falsches Rezept

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2011, 19:56

gebacken werden kann jedes must nur die zutaten alle haben, das hat mit else nichts zutun kannst auch auf vorrat kaufen.

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: falsches Rezept

Beitrag von pebe » Mo 23. Mai 2011, 20:13

Ich kann nur das kaufen was Else mir anbietet. Gestern war Fischfutter, Ofenkartoffeln, den dritten weiss ich nicht mehr. Kauf kein Karottenkuchen, wenn ich ihn nicht gebrauchen kann. Es ist das erste Mal, dass das Rezept nicht übereingestimmt hat.

pebe

Gast

Re: falsches Rezept

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2011, 20:31

pebe hat geschrieben:Hallo,

ich habe zweimal das Rezept gekauft und einmal gebacken, daher habe ich noch eins übrig. Wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, hake ich das mal ab. Ein bißchen Verlust ist nicht schlimm.
War gestern überhaupt Karottenkuchen zu backen? Wenn nicht, ist was schiefgelaufen.

LG pebe
das fett gemachte sollte dann wohl heißen ob es überhaupt Karottenkuchen zu kaufen gab oder :strange:

war das dritte rezept vielleicht karottenkuchen und hast es in der eile dann vielleicht nicht bemerkt und das falsche schon gekauft ?

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: falsches Rezept

Beitrag von pebe » Mo 23. Mai 2011, 20:43

Ich denke nicht. Aber wie soll sowas möglich sein, Fischfutter backen und Karottenkuchen kommt raus. Egal, vielleicht kommt jetzt langsam Alzheimer. Ich geb mich geschlagen, Karotten sind ja gesund und man sieht dann besser.
Möchte keinen nerven, bitte diesen Thread schliessen. Schönen Abend noch.
LG
pebe
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 23. Mai 2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch des TE geschlossen ;-)

Gesperrt