Fehler bei der Questabfolge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler bei der Questabfolge

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 10:17

Bin in der Baumerei bei Quest 52 und 7. Nach erfolgter 50 hätte es die Holzschuhe geben müssen. Ist aber bei mir nicht so. Diese brauche ich aber, um die Quest 7 zu erledigen. Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke
HP

Gast

Re: Fehler bei der Questabfolge

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 10:36

Ynez Wiese hat geschrieben:Bin in der Baumerei bei Quest 52 und 7. Nach erfolgter 50 hätte es die Holzschuhe geben müssen. Ist aber bei mir nicht so. Diese brauche ich aber, um die Quest 7 zu erledigen. Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke
HP
versuche mal etwas runter zu scrollen da findest du sie sicherlich ;)

Gast

Re: Fehler bei der Questabfolge

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 08:48

guten morgen !!

leider habe ich das gleiche problem ... ich habe gescrollt und geguckt, kann aber keine holzschuhe finden, die ich herstellen könnte :(

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Fehler bei der Questabfolge

Beitrag von DonThar » Sa 2. Feb 2013, 12:53

Hi :)

Kannst du bitte noch deine ID einfügen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten