Servermeldungen / Probleme Server 15

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 12:09

Hallo, kann nichts auf den Markt stellen, habe nur 16 Artikel drin. Ich habe auch schon Cache gelöscht und alles andere gefordert, könnte es sein, dass bald Wartungsarbeiten anstehen? Gruss und herzlichen dank :) runaway

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von NeyStark » Mo 26. Nov 2012, 12:53

book65 hat geschrieben:Hallo, kann nichts auf den Markt stellen, habe nur 16 Artikel drin. Ich habe auch schon Cache gelöscht und alles andere gefordert, könnte es sein, dass bald Wartungsarbeiten anstehen? Gruss und herzlichen dank :) runaway
Hallo book65,

wir haben uns dies angesehen, konnten den Fehler leider aber noch nicht nachvollziehen. Könntest du uns kurz mitteilen, welchen Browser du verwendest?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2012, 10:24

Zum Problem Markteinstellen: Das hat sich kurz nach der Meldung an euch erledigt. Ich arbeite mit Firefox ohne irgendwelche Add-ons. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab die Antwort nicht gesehen. :)

Nun hab ich eine neue Frage, der Dorfwettbewerb ist jetzt schon über 24 h fertig und es sind noch keine Pokale verteilt, wie lange dauert dies eigentlich jeweils, auch letztes Mal, wurden die Pokale erst verteilt nachdem ich mich gemeldet habe, könnte da ein Programmfehler sein? Grundsätzlich ist ja der Wettbewerb nachts um 02:00:00 Uhr fertig, da ich unbedingt Gold haben wollte, bin ich wachgeblieben und hab festgestellt, dass das Einwerfen noch viel länger zur Option war und hab so beobachtet, ob mich dann doch noch jemand überholt, was zum Glück nicht mehr war und ich meine ersten Platz halten konnte. Nun freu ich mich einfach auf die Pokalverteilung. :)

Dankeschön schon heute und eine gute Adventszeit. :) runaway

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Die Hasen » So 4. Aug 2013, 12:31

auf Server kommt jetzt leider auch datenbankfehler. :motz:

Starten der Strickerei klappt nicht und auch das Anwerfen der Mühle geht nicht. :(


Hoffe der Fehler ist bald behoben
BildBild

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 12:36

Der Support ist nach wie vor bemueht, euch schnell wieder auf eure Farmen zu bekommen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Antworten