Fehlende Fußbälle

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehlende Fußbälle

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 11:46

Hey.

Habe das Problem, das ich das Fußballspiel ein mal gelöst habe und beim 2ten mal bin ich nicht sicher ob ich drüber war aber das seht ihr ja denke ich mal. Hab auf jedenfall nur 22 Bälle. Und das kann ja nicht sein.

Spieler id:12043861

Habe schon verschiedene browser versucht aber überall nur 22 Bälle.

Ob sich der Fehler wiederholen lässt kann ich nicht sagen. -.-

Lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehlende Fußbälle

Beitrag von littlered » Fr 8. Jun 2012, 12:24

Hallo turbojonny,

leider trafst du beim ersten Versuch über die 21 hinaus :( In diesem Fall erhältst du nur einen Trostpreis. Die Anzahl deiner Karten ist hier korrekt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Fußbälle

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 12:30

Nein das kenn nicht sein, denn der trostpreis wäre dann 5 Bälle. Aber 5 + 21 sind 26 und nicht 22 oder lieg ich da falsch? Habe auf jedenfall 600000 Pkt. Gut geschrieben bekommen.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehlende Fußbälle

Beitrag von littlered » Sa 9. Jun 2012, 11:04

Leider gab es kurzfristig einen Fehler bei den Trostbällen, der dafür sorgte, dass dir keine 5 Bälle, sondern die Anzahl welche sich auf der letzten aufgedeckten Karte befanden gutgeschrieben wurde. Aus diesem Grund ist die Gutschrift so korrekt gewesen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten