Regal verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Regal verschwindet

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 16:32

irgendwie verschwinet mein Regal ständig oder es heißt dieses Regal ist leer....obwohl es gut gefüllt ist...an was liegt das denn??? Ich muss ständig das Spiel neu laden :motz: :motz:

weiß nimmer weiter :wand: :wand:

wäre dankbar für einen Rat von Euch :hug: :hug:

lg Mau1980

Gast

Re: Regal verschwindet

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 16:43

lösche mal deine caches, vom browser und vom flashplayer. sowie mal den cookie. vielleicht hilft das ja.

Gast

Re: Regal verschwindet

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 20:21

Hey karnickel....des hab ich gemacht und wieder ist das Regal leer :wand: :wand: :wand: aber danke für den Tipp lg Mau

Gast

Re: Regal verschwindet

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 20:27

ok, hätte ja klappen können.

kuschelmaus1973

Re: Regal verschwindet

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 10. Aug 2012, 20:45

trägst du bitte noch die benötigten daten hier nach, damit dir der support helfen kann?

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

Gast

Re: Regal verschwindet

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 22:40

ja kann ich machen:

ID lautet: 12077585

Firefox: 14.0.1

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Regal verschwindet

Beitrag von littlered » Sa 11. Aug 2012, 11:30

Hallo Mau1980,

könntest du mir mal genauer beschreiben wann das Problem auftritt? Ich habe mich gerade bei dir Eingeloggt, jedoch sah hier auf den ersten Blick alles normal aus. Tritt das Problem auf nachdem du dich eingeloggt hast? Tritt es vielleicht auf wenn du die Ansicht wechselst (also z. B. ins Dorf gehst und dann zurück). Wie genau "verschwindet" dein Regal? Bleibt nur eine weiße Fläche zurück?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Regal verschwindet

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 14:29

natürlich kann ich dir es erklären also wenn ich z.B. zum Clubhaus gehe passiert es das das Regal leer bleibt oder wenn ich die Eier z.B. abnehme da passiert es auch meistens wenn sich es lädt oder so....dann gehe ich immer auf neu Einloggen dann ist es nee Weile okay....Gestern und Vorgestern wars am schlimmsten...heute geht es relative gut (mhh zu früh gefreut) hab gerade en Vertrag angenommen und schon ist das Regal wieder leer also die Ware sehe ich nicht :(

achja und manchmal komm ich auch nicht auf dem Ticker vom Clubhaus....wie verhext :D

lg Mau1980

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Regal verschwindet

Beitrag von littlered » So 12. Aug 2012, 11:31

Ich nutze ja den selben Browser wie du, kann das Ganze jedoch nicht nachstellen :-( Habe mich gerade auch ein bisschen im Account durchgeklickt. Hast du das Problem auch mit anderen Browsern ( z. B. IE, Google Chrome, Opera)? Welche Internetverbindung nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Regal verschwindet

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2012, 13:14

andere Browser hab ich noch nicht genommen, vllt liegt es auch an dem WebStick???? da wir hier kein DSL haben und der STick geht nur bei EDEG

lg Mau

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Regal verschwindet

Beitrag von DonThar » Mo 13. Aug 2012, 14:21

Beim Wechsel zum Clubhaus wird die Regalansicht neu geladen, das kann also schon sein. Du würdest uns sehr weiterhelfen, wenn du das noch mit einem anderen Browser probierst. Deinstallieren kannst du ihn im Anschluss ja wieder :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Regal verschwindet

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2012, 22:10

sorry das ich solange gebraucht hatte aber war im KKH...also hab den Operabrowser ausprobiert und bin total nicht begeistert lädt ja nicht mal die Felder da bleibt alles nur Wolken oder so....und des mit dem Regal ist immer noch ich glaub net das es am Browser liegt da ich von manch anderen Spielern auch gehört habe bzw. gelesen hab das da z.B. der Gießbonus net stimmt oder trotz den gemachten Forsthausquest der 5. Holzfarmie nicht da ist...ich glaub da ist irgendwas schief gelaufen beim Server 15 :( lg Mau1980

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Regal verschwindet

Beitrag von littlered » Mo 20. Aug 2012, 09:24

Deine letzte Beschreibung weißt ganz klar auf ein Problem mit dem Webstick hin :-(. Hier können wir von unserer Seite aus leider gar nichts machen. Was du jedoch versuchen könntest wäre, wenn du einmal all deine Toolbars und Addons im Browser deaktivierst. Eventuell blockiert eins dieser Teile des Spiels.

Sollten Fehler mit dem Gießbonus oder der Forsthhausquest aufgetreten sein, wäre es am besten wenn diese noch einmal in einem Einzelthread genannt werden. Wir gucken dann gerne direkt bei den Spielern nach.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Regal verschwindet

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2012, 13:15

okay werd ich ausrichten und wo kann man die Toolbars deaktivieren bei den Addons weiss i es

lg Mau

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Regal verschwindet

Beitrag von littlered » Do 23. Aug 2012, 12:25

Hierzu könnt ihr einfach im Firefox die Addons anwählen und dann von dort aus in die Registerkarte "Erweiterungen" wechseln :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten