[noBug] Picknickarea: Bedienung der Kunden nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[noBug] Picknickarea: Bedienung der Kunden nicht möglich

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2014, 12:23

Hallo,

in der Picknickarea ist es häufig nicht möglich die Farmis zu bedienen, obwohl ausreichend Speisen und Getränke produziert wurden bzw. im Lager vorhanden sind. In der "Warteliste" wird mir bei den Farmis angezeigt, dass zum Teil Speisen und Getränke fehlen, obwohl das betroffene Produkt ausreichend vorhanden ist (Mouseover auf die Sterne in der Getränke bzw. Imbissbude).

ID: 12021957
Browser: Firefox ESR 24.2.0
Fehlerzeit: 11:17

Mit Opera 12.00 gleiches Problem.

SaiZero

Re: Picknickarea: Bedienung der Kunden nicht möglich

Beitrag von SaiZero » Di 11. Feb 2014, 14:01

Ich hab die Mampfis mal mit dem Regal abgeglichen, die Anzeige ist völlig korrekt. Bitte vergleiche im Zweifelsfall mit dem Regal.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Picknickarea: Bedienung der Kunden nicht möglich

Beitrag von ninifee » Di 11. Feb 2014, 21:54

fireron hat geschrieben:Hallo,

in der Picknickarea ist es häufig nicht möglich die Farmis zu bedienen, obwohl ausreichend Speisen und Getränke produziert wurden bzw. im Lager vorhanden sind. In der "Warteliste" wird mir bei den Farmis angezeigt, dass zum Teil Speisen und Getränke fehlen, obwohl das betroffene Produkt ausreichend vorhanden ist (Mouseover auf die Sterne in der Getränke bzw. Imbissbude).

ID: 12021957
Browser: Firefox ESR 24.2.0
Fehlerzeit: 11:17

Mit Opera 12.00 gleiches Problem.
im mouseover wird dir angezeigt wieviele male du dasselbige schon produziert hast, nicht was tatsächlich noch da ist. für das musst du im regal schauen wie das schon saizero gesagt hat

Antworten