Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Antworten
Benutzeravatar
BIGSS
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von BIGSS » Fr 19. Mär 2010, 15:00

Hallo liebe Bauern,

Vorstellung:
Der Deutsche Elite Club sucht aktive Mitglieder. Bei uns sind die Elite-Bauern des MFF Servers 14.
Wenn du aktiv, gut und Spaß am Spiel hast, dann bist du bei uns genau richtig! Ihr braucht keine Eintrittsgebühr zu zahlen!

Erledige mit anderen Mitgliedern Clubquests, verdiene dir somit tolle Ziergegenstände, Punkte und helfe dem Club in der Rangliste nach oben zu steigen.

Außerdem wird bei uns Spaß ganz groß geschrieben. Wir sind ein Team und suchen Leute die Teamfähig sind.
Dir wird geholfen und du hilfst anderen.


Clubinfos:
Clubchef: BIGSS
stellv. Clubchef: Netti81
Name: Deutscher Elite Club
TAG: DEC
Eintrittsgebühr: 0 kT


Stammtisch und Laberecke:
Unseren offiziellen Stammtisch/Laberecke findet ihr HIER

Vorraussetzungen:
- mindestens Level 20
- Powerquester

Bewerbungsvorlage:
Bitte benutzt folgende Vorlagen wenn ihr euch bewerben möchtet:

Name:
Alter:
Nickname:
Punkte:
Level:
Onlinezeiten: (Bsp.: 3 Stunden täglich)
Warum zu uns?:


Aufnahmestop:
Hier seht ihr unsere aktuelle Mitgliederanzahl und unsere Mitgliederbegrenzung
Derzeite Mitglieder: 17/20


Abschlusssatz:
Also wenn du einen Club suchst und noch mehr Spaß haben möchtest dann trete uns bei.
Für Fragen, Verbesserungsvorschläge etc. stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Bis hoffentlich Bald!

Mit freundlichen Grüßen, BIGSS



Bild
Zuletzt geändert von BIGSS am Do 9. Sep 2010, 18:23, insgesamt 13-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
tapsi31
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Mär 2010, 11:05

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von tapsi31 » Mo 22. Mär 2010, 07:40

Guten Morgen.Ich möchte gerne dem Club beitreten.Im Spiel bin ich 29tapsi31 und bei Quest 8.Gruß tabsi 31

Benutzeravatar
BIGSS
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von BIGSS » Mo 22. Mär 2010, 15:44

tapsi31 hat geschrieben:Guten Morgen.Ich möchte gerne dem Club beitreten.Im Spiel bin ich 29tapsi31 und bei Quest 8.Gruß tabsi 31

Hallo,

Es wäre schön wenn du noch deinen aktuellen Punktestand und Level mitteilen würdest.

MfG, BIGSS
Bild

Benutzeravatar
tapsi31
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Mär 2010, 11:05

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von tapsi31 » Mo 22. Mär 2010, 16:05

meine Punkte 228298,Level 10.schönen tag noch

Benutzeravatar
simbaw
Beiträge: 2002
Registriert: Do 11. Mär 2010, 15:42

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von simbaw » Mo 22. Mär 2010, 17:23

tapsi31 hat geschrieben:meine Punkte 228298,Level 10.schönen tag noch



Du tapsi31 hm du bis garnicht bei server 14 oder?
Also als ich dir eine Nachricht schreiben wollte gibs dich nicht oo
BildBildBild

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von dolphina » Mo 22. Mär 2010, 17:51

tapsi31 hat geschrieben:[...]Im Spiel bin ich 29tapsi31[...]

.
Bitte beachtet die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Diskussionen bitte per PN oder IGM führen.

Benutzeravatar
BIGSS
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von BIGSS » Mo 22. Mär 2010, 19:30

Aufnahmestop
Bewerbungen werden trotzdem entgegen genommen.
Außnahmen sind nicht ausgeschlossen!
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 22. Mär 2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PN an User
Bild

mudschekuh
Beiträge: 42
Registriert: Di 23. Mär 2010, 11:19

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von mudschekuh » Di 23. Mär 2010, 11:38

Hallo,
jetzt bin ich auch mal zum Stammtisch gekommen. Besuche unseren Club jeden Tag mehrmals und freu mich über den Austausch mit den anderen. Das kann ja nie schaden und man lernt nie aus.
Ich würde mich gerne am aktuellen Club-Quest beteiligen, aber bei mir sieht's derzeit mit den Gurken wirklich knapp aus. Muss jede sparen für den normalen Quest. Beim vorherigen hätte ich helfen können, aber da war ich noch kein Mitglied als der gestartet wurde. Die normalen Quests verlangen einem ganz schön was ab, aber der Ehrgeiz lässt sie mich erfüllen und dafür zu ackern. Bin momentan Schafhirte, hab aber weder Kühe noch Schafe. Nur Hühner sind bei mir zu hause. Also dann, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße, Mudschekuh :D


***Zierackerlink bitte in die Signatur einfügen***
Zuletzt geändert von dolphina am Di 23. Mär 2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

mudschekuh
Beiträge: 42
Registriert: Di 23. Mär 2010, 11:19

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von mudschekuh » Di 23. Mär 2010, 11:53

So? :strange:

Naja jedenfalls nochmal meine Frage: Wie kann ich mir die Bewertungen meines Zierackers ansehen? Hab ich noch nicht rausbekommen. Vielleicht kann mir einer helfen?

Benutzeravatar
BIGSS
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von BIGSS » Di 23. Mär 2010, 16:00

@mudschekuh: Das hier ist nicht unser Stammtisch.
Da hast du dich wohl vertan. Hier findest du den Stammtisch von uns: KLICK
Bild

mudschekuh
Beiträge: 42
Registriert: Di 23. Mär 2010, 11:19

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von mudschekuh » Di 23. Mär 2010, 17:52

Ja, ich weiß doch. :oops: Ich wollte den Text nochmal editieren, um diesen ersten Satz zu löschen, aber das ging irgendwie nicht. Bin ja aber nun beim Stammtisch angekommen. Weißte ja. :lol:

Peddiplatsch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 15:50

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von Peddiplatsch » Di 23. Mär 2010, 22:26

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich mich Eurem Elite Club anschliessen zu dürfen.
Ich spiele unter dem Namen: Peddiplatsch und habe Level 11 und 343.629 Punkte erreicht, war ein bisschen fleissig :D .
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen.
Bis dahin und liebe Grüße aus Schleswig Holstein sendet Euch
Petra

one piece
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Mär 2010, 20:07

punkte

Beitrag von one piece » Mi 24. Mär 2010, 10:16

bigss für dich noch ein paar infos Punkte 1.642.173 Level 15 :D und noch eine Frage wie kommen manche zu so viel gemüse?schaffe durch denn club nicht mal mehr mein kram.
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Mär 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: in Thread geschoben

Haaallo
Beiträge: 874
Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:19
Wohnort: Hessen

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von Haaallo » Fr 9. Jul 2010, 20:04

ihr seid nur 23 darf ich bitte rein?

Benutzeravatar
BIGSS
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von BIGSS » Fr 16. Jul 2010, 23:47

Hallo,

Wir sind nun wieder ein paar Leute weniger.
Wir suchen nun wieder Powerquester
Bitte ordentliche Bewerbungen schreiben.

MfG, BIGSS
Bild

Benutzeravatar
BIGSS
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Elite Club [DEC] - ID 1505

Beitrag von BIGSS » Mi 25. Aug 2010, 13:38

Hallo,

Es werden derzeit wieder Powerquester gesucht.
Ihr solltet aktiv und teamfähig sein.
Ihr müsst min. Level 15 sein, es kann aber Außnahmen geben.
Bitte hier oder ingame bei Interesse melden

MfG, BIGSS
Bild

Antworten