Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Antworten
Gast

Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 14:46

Hallo, wir sind bisher vier Mitglieder, die gerne mal questen - aber nicht ohne Questpausen einzulegen.

Wir möchten gerne etwas wachsen, aber nicht zu sehr. Erst mal vielleicht so 8 - 10 Mitglieder.

Noch haben wir niemanden, der bei uns überschüssige Wolle loswerden möchte.

Los, traut euch, wir beißen nicht.
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 26. Mai 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 23:02

Danke für den Nachtrag der ID... die hatte ich nämlich nicht gefunden :oops:

Wir machen noch bis Sonntag einschließlich eine kleine Questpause, vielleicht stoßen bis dahin noch ein paar Farmer zu uns?

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 20:44

Jetzt sind wir schon 6 Mitglieder 8-)

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2010, 16:08

... und es macht Spaß, in diesem Club :!:

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 18:36

Wir haben immer noch viel Spaß und machen gerade eine Questpause, also genau der richtige Zeitpunkt, um dazu zu stoßen!!! :lol:

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » So 11. Jul 2010, 08:43

Ferienzeit... Zeit für Urlaub auf dem Bauernhof... und für ein paar kleine Herausforderungen!

Wer möchte dazu kommen?

Wir questen nach Absprache, aber wenn wir questen, hätten wir gerne deine Unterstützung.

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 14:32

Hallo liebe Clubsucher...

unser Club ist leider aktuell wieder auf 4 liebe Leute geschrumpft.
Wir haben aktuell beschlossen ca. 2 Quests pro Woche zu starten (freitags und montags).

Da unser Club schon etwas länger existiert, wäre es günstig, wenn ihr schon Level 20 aufwärt hättet.

Noch Fragen? Ich antworte gerne...

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » Mo 18. Apr 2011, 08:46

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder geschrumpft, möchten aber weiter machen.

Wer hat Lust, bei uns einzusteigen?

Am Besten habt ihr einen Level 20 und höher (will jemand mitmachen, der schon Bonbons hat?)

Außer Questen und (mittlerweile nur noch wenig) quatschen sind wir aber sehr ruhig.

LG
mickeymouse

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachsen..

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 22:23

Na, wer traut sich zu uns...?

Gast

Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - wäre abzugeben..

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2011, 21:49

Leider sind wir nur noch 3 Leute, aber ich kann den Club auch nach der Wartezeit nicht weiter führen...

Hat jemand Interesse, den Club zu übernehmen?

Gast

Re: Der Club der roten Rosen [CDRR] - ID 2258 - möchte wachs

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 13:56

Der Club wurde aufgelöst... Dieser Thread könnte gelöscht werden.

Antworten