Servermeldungen / Probleme Server 16

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:24

Hallo, ich hab ein Problem... ich werde alle paar Minuten ausgeloggt, und wenn ich mich dann wieder einloggen will, erscheint Internal Server Error 500. Ich probier's dann noch mal und noch mal und noch mal... und irgendwann geht's dann mit dem Einloggen wieder, aber nach ein paar Minuten flieg ich wieder raus und wieder Error #500. Geht das nur mir so? Das ist erst seit heute Morgen so.
Ich benutze Safari, WLAN und so ein ganz schnelles Internet (weiß nicht, wie das heißt), und was ist noch wichtig für euch zu wissen...?
Danke schon mal für eure Hilfe :)
Viele Grüße, kaktusfeige

Edit: Ich korrigiere, werde alle paar Sekunden ausgeloggt, bah. Und manchmal kommt nach dem Klick auf den LogIn-Button nicht der Fehler, sondern die LogOut-Seite, als hätte ich grad gar nichts eingetippt in die Felder.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Apr 2012, 11:35

der support arbeitet bereits an der behebung des problems..
bitte noch ein wenig geduld - sobald wieder alles klappt, sagen wir bescheid :)


Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 03:23

Momentan ist es mir nicht möglich, mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Login failed, aber ich weiß ganz genau, dass meine angegebenen Daten korrekt sind. Soll heißen, dass offenbar nach wie vor generell Login-Probleme bestehen...

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Anomar » So 29. Apr 2012, 10:11

Nein, um diese Zeit findet immer das tägliche Backup zur Datensicherung statt, dadurch kann es sein, dass das Spiel kurzzeitig nicht erreichbar ist ;) Es wurde diese Zeit gewählt, weil hier am wenigsten Spieler online sind - tut uns leid dass es dich gerade erwischt hat ;) Funktioniert das Einloggen denn nun wieder?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 18:26

Oh, das wusste ich nicht.
Jetzt funzt alles wieder.

Cr0sh0r

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Cr0sh0r » Mi 2. Mai 2012, 03:20

Also um ca 3Uhr Nachts werden täglich Backup's gemacht und währenddessen kann man sich nicht einloggen?

Denn ich kann mich gerade auch nicht einloggen.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 2. Mai 2012, 07:59

ja genau.. während die täglichen (bzw. eher nächlichen) serverroutinen laufen, kannst du nicht ins spiel..
im durchschnitt sind die server dann für jeweils 10-15 minuten nicht erreichbar :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2013, 21:53

Hallo

Seit ca zwei Tagen habe ich auf meiner ersten farm immer das Fenster vom zeitungsjungen, an meine Felder komm ich ran und kann auch problemlos anpflanzen nur ich sehe im Hintergrund das Fenster.

Meine id: 13107560
Ich bin mit dem Safari Browser, übers Handy online.

Liebe Grüße Gina

SaiZero

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von SaiZero » Sa 12. Jan 2013, 13:11

Hast du schon mal deinen Browsercache gelöscht?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 15:10

Danke! Völlig vergessen...

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Die Hasen » So 4. Aug 2013, 12:44

leider läuft auch auf Server 16 es nicht richtig

Ich komm zum Beistiel da nicht auf den Markt um was zu kaufen.

Auch kann ich nicht die Picknickarena neu starten :(
BildBild

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 12:53

Von den Aussetzern sind leider die Server 14-16 betroffen. Der Support arbeitet nach wie vor fieberhaft an der Behebung der Probleme.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 18:23

Ja kanns leider nur bestätigen mal läds überhaupt nichts picknikarena ist überhaupt nicht erreichbar baumerei nur sehr schlecht und während der ernte hängt sich alles auf . arbeite normalerweise mit win-vista habs mit win-8 probiert auf einem anderen pc da klappts . lg micha :roll:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 18:36

Sorry zu früh gefreut jetzt geht auch mit win 8 nix mehr :wand: :strange:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 21:06

Seid ihr immer noch dabei? Hab heute morgen schon fehlermeldung bekommen, jetzt auch wieder, das nervt ganz schön.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 21:11

Natuerlich ist der Support nach wie vor bemueht den Fehler schnellstmoeglich zu beheben. Aber wann genau das sein wird koennen wir leider nicht sagen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.


Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 16:55

Der neue Bauernmarkt ist eine gute Idee aber ich kann nicht Anpflanzen . Habe Setzlinge gekauft die nicht im Regal erscheinen und wenn ich auf den Anpflanzautomat klicke dann passiert nix . Mach ich was falsch ???
Kann mir jemand helfen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 17:01

Wenn du die Blumen beim SGH gekauft hast, sollten diese auch im separaten Regal erscheinen. Tauchen sie da schon nicht auf? Das Blumenregal findest du dirch Aktivieren des entsprechenden Buttons am Regal:

Bild

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 16:05

Hallo , habe soebend das Fußballspiel gemacht, aber leider habe ich die 1,25% nicht gut geschrieben bekommen, hatte vor dem Spiel 3.653.891.648 Punkte und nach dem Spiel immer noch. Könntet Ihr mal bitte nachschauen wenn Zeit ist?

Vielen Dank

Meine ID 13138931
LG
Wertuzu

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 20:55

Mit der Zeit meinte ich nicht bis ich Rentner bin, denn bis dahin habe ich noch 20 Jahre, aber ist ok, Deutschland hat ja gespielt und der Ball hat Euch in Hypnose versetzt, wenn ich jetzt mit den Fingern schnipse *knall* seid ihr wach und versucht mal zu antworten :wand: :wand: :wand: :wand:
Wäre echt ein feiner Zug wenn das Bier mal kurz stehen bleiben kann

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 16. Jun 2014, 20:57

sorry aber der support hat nicht nur dieses eine forum und spiel - und arbeitet auch nicht rund um die uhr nur hier im forum..
sobald der support IM support weniger arbeit hat, wird sicher wieder jemand hier vorbei schauen..
nachdem in den logs alles nachvollzogen werden kann, wird dir ggf auch morgen noch jemand auskunft geben können ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 21:29

Ok, dann warte ich noch bis moregne, habe ja noch Zeit bis zur Rente *gröhl* wenn ich diese denn erreiche :strange:
Ist blos ärgerlich, wenn man in der letzten Zeile Coins einsetzt und das Ergebnis gleich 0 Komma 0 nischt ist.
Gehe halt auch blos arbeiten um Geld zu verdienen und wenns verpufft ist ärgerlich.
Aber sehr lieb von Dir das du mir bescheid geschrieben hast.
Wünsche einen schönen Abend und werde abwarten was kommt.

LG Wertuzu

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 21:31

Kleiner feix, aber das mit den Finger schnipsten hat ja dann wohl geklappt *gröhl*

Antworten