Servermeldungen / Probleme Server 16

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 20:26

Hallo, ich mal wieder :-(

habe seit 1h das Problem das ich mich auf Server 16 nicht einloggen kann :-( alle anderen Server gehen auf denen ich Farme nur die 16 streickt heute ... Zeigt immer Fehlermeldung 404 an bzw Verbindungsprobleme....

Könnt ihr mir helfen? Bitte :roll:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 20:27

das problem ist bereits bekannt und der support kümmert sich darum
;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 20:32

dann wollen wir mal hoffen das das bald wieder geht :roll:

Ok, danke euch schon mal im Vorraus

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Jan 2011, 21:09

der server sollte nun wieder problemlos zu erreichen sein..

danke für eure geduld :D

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 19:02

Hallo.
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass...
a) meine Hühner im Stall nicht angezeigt werden...
b) meine Fische im Teich nicht angezeigt werden...
alles andere funktioniert soweit eigentlich. Habs auch schon mit 4 verschiedenen Browsern versucht und überall den Cache gelöscht. Hab auch alle Browser "geupdatet" und bei Java ein update gemacht... Woran kanns liegen?
Solange die Tiere nicht angezeigt werden, kann ich auch nix produzieren leider

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 5. Jan 2011, 19:04

ich hab hier mal einige meldungen aus dem Bugbereich zusammengesucht, die das Problem lösen können
McTeubner hat geschrieben:Hallo,
hatte seit Dienstag das Problem das alle Tiere verschwunden waren und auch die Mühle nicht mehr funtioniert hat.
Nach mehreren Bugmeldungen und mehreren malwarescans habe ich endlich die Ursache gefunden.
Es gab ein Virenprogramm namens SweetIM das habe ich gelöscht und schon läuft das ganze wieder Problemlos.
Ich hoffe damit konnte ich Euch helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gruß Michael
habe den übeltäter gefunden das Addon Autocomplete Pro 1.11 ist Schuld an dem fehler.

ich habe dieses nun deaktiviert und nun geht wieder alles.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm am besten komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Könntest du bitte einmal das kostenlose Tool Anti-Malware herunterladen und installieren und dann einen kompletten Systemscan durchführen?

Die aktuellste Version findest du hier:
http://www.netzwelt.de/download/10624-m ... lware.html

Das Tool ist sehr ressourcenschonend und das Installieren sowie das Starten des Scans geht ebenfalls sehr zügig.
Somit könnten wir ausschließen, dass das Problem durch eventuell vorhandene Malware verursacht wird, die gerne und
oft von gängigen Antiviren-Tools nicht erkannt wird.
schau doch das mal bitte durch und probier ob diese Sachen das Problem lösen..
falls nicht dann sag bitte nochmal Bescheid und wir sehen weiter :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 20:11

Danke für die schnelle Antwort =)

Also SweetIM hab ich in meinem Registrierungs Editor komplett gelöscht! hat gedauert aber zumindest der regeditor findet nix mehr xD
---> allerdings kommt sweetIM immernoch unter meinen Add On´s vor und ich kann es nicht deaktivieren und auch nicht deinstallieren.
Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass es daran liegt, weil ich SweetIM schon lange drauf habe...

Autocomplete Pro.... hab ich garnicht drauf also kanns daran auch nicht liegen

Die Microsoft Security Essentials Finale Version 2 hab ich auch nirgendswo

Lad mir grade das AntiMalwareprog runter und schau Mal was dann passiert...
Hoffe das klappt dann wieder. Dran glauben will ich aber noch nich so wirklich.
Mich verwunderts nur, dass es auf einmal bei keinem Browser den ich habe mehr geht....

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 6. Jan 2011, 04:26

Hallo und guten Morgen...

ich mal wieder :cry:

habe beim einloggen schon wieder Datenbankfehler und Server ist zur Zeit nicht zu erreichen :cry:

:strange: bitte helft :cry:


Im Moment gehts gerade wieder :roll:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Lady-Asisa » Do 6. Jan 2011, 10:37

Hallo silvia1977,

um diese Uhrzeit werden die täglichen Wartungsarbeiten durch geführt. Entschuldige wenn wir dadurch den Spielablauf unterbrechen, doch diese sind erforderlich. Nach ein paar Minuten sollte dies wieder gehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Kann nichts sehen ausser grün und rote Kreuze

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:04

Ich habe hier 4 Rechner im Haus- aber auf keinem bekomme ich Freefarm zum Laufen...
Kann nur grüne Flächen mit roten Kreuzen sehen--woran könnt es liegen????
Danke für Antworten
susibille

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:06

Das ist ein generelles Problem im Moment. Der Support arbeitet bereits daran. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:07

Danke!!!
Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht blöd bin--lach ( vielleicht ja aber doch... )

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 01:15

Hallo,
kann weder auf Server 16 noch auf Server 24 meine Eier bzw meine Wolle abholen. Ernten, Mayo - alles geht ganz normal ... nur meine Tiere scheinen "ausgezogen" zu sein, d.h. die Ställe sind komplett leer!
Ist da schon was bekannt?

a) Spieler-ID Server 16: 13229029 Server 24: 21900786

b) Internet Browser und Version: Mozilla - Firefox/3.6.13

c) Uhrzeit des Fehlers: seit 23:20 (08.02.2011)

d) Fehlerbeschreibung: s.o.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja, auch nach kompletten Neustart (sowohl Mozilla als auch Windows)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:02

Hallo,

ich hab hier mal einige Meldungen aus dem Bugbereich zusammengesucht, die das Problem lösen können
McTeubner hat geschrieben:Hallo,
hatte seit Dienstag das Problem das alle Tiere verschwunden waren und auch die Mühle nicht mehr funtioniert hat.
Nach mehreren Bugmeldungen und mehreren malwarescans habe ich endlich die Ursache gefunden.
Es gab ein Virenprogramm namens SweetIM das habe ich gelöscht und schon läuft das ganze wieder Problemlos.
Ich hoffe damit konnte ich Euch helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gruß Michael
habe den übeltäter gefunden das Addon Autocomplete Pro 1.11 ist Schuld an dem fehler.

ich habe dieses nun deaktiviert und nun geht wieder alles.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm am besten komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Könntest du bitte einmal das kostenlose Tool Anti-Malware herunterladen und installieren und dann einen kompletten Systemscan durchführen?

Die aktuellste Version findest du hier:
http://www.netzwelt.de/download/10624-m ... lware.html

Das Tool ist sehr ressourcenschonend und das Installieren sowie das Starten des Scans geht ebenfalls sehr zügig.
Somit könnten wir ausschließen, dass das Problem durch eventuell vorhandene Malware verursacht wird, die gerne und
oft von gängigen Antiviren-Tools nicht erkannt wird.
Hibiscus hat geschrieben:Hast Du Dir eventuell die Grafik blockiert?

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .myfreefarm.de, noch mff.wavecdn.de (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.
Gehst du eventuell mit einem Webstick ins Netz?

Schau bitte mal, ob eins davon die Loesung ist. Ansonsten melde dich einfach nochmal und wir schauen dann weiter.

LG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 18:39

Ich komme nicht mehr auf Server 16 auf meinen Account. Zumindest nicht mehr richtig.
Ich sehe meine Kohle und Punkte.... die da so stehen wie man es im America schreibt. Punkt und Komma vertauscht.

Das sind doch sicher nur Hallus von mir oder?????????????

Regal leer und kein Hof zu sehen.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 18:45

Ich habe Probleme beim Einloggen auf Server 16, bei einer Bekannten (auch Server 16) funktioniert es ebenfalls nicht.

eine Andere Farm auf einene Anderen Sever funktioniert jedoch

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 18:46

Hallo,

der Support ist bereits informiert und nimmt sich der Sache an. Bitte habt ein wenig Geduld.

LG

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 6. Mär 2011, 19:12


der server sollte nun wieder für alle erreichbar sein...
danke für eure geduld :D

bei wems noch nicht funkt - bitte cache löschen ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 18:50

Hallo,ich bin's mal wieder! :mrgreen:
Also...mein Problem diesmal:
Ich habe jetzt endlich genug Lose gespart um mir einen von den "Gewinnen" der Losbude zu holen.
Wenn ich allerdings in meinem Fall das Lebkuchenherz auf den Typen draufziehe,steht dort als Antwortoption,ob man wirklich tauschen will nur Nein. :strange:
Bugnotfalle bringt nichts,auch neu einloggen hilft mir nicht weiter.
Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.:)

Lg
Pizza

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 19:05

hallo,
welchen browser hast du denn?
und ist er aktuell?
bei älteren versionen gibts häufig probleme mit der losbude, zu aktuell (beta-versionen zb) sollte er aber auch nicht sein

wenn du einen zweiten browser hast, kannst dus mal mit dem machen, falls du so schnell nicht aktualisieren willst

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 19:12

Ich benutze Windows Internet Explorer und soweit ich weiß ist der relativ aktuell...
Und einen zweiten Browser hab ich leider nicht :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 19:14

sieh mal bitte nach im menu:

? -> info
dort findest du die version

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 19:17

Internet Explorer 7

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 19:21

das könnte schon die lösung sein, der aktuellste ist der IE 8
einfach mal updaten, ggf. cache löschen
dann sollte das ganze funktionieren

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 19:22

Okay,danke!
Ich werd's versuchen! :D

Antworten