Servermeldungen / Probleme Server 16

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 09:08

Donnerstag am 18.08.2011 guten Morgen @all.
Ich spiele auf Welt 16 , ID 13275274 , MFF 6.0 , WLAN Verbindung.
Ich habe mich hier durchgelesen und soweit alles gemacht was ich zur Behebung meines Problems beisteuern kann.
Leider klappt aber folgendes einfach nicht.
Die Grafik (Hand zur Steuerung ,sowie die Vögel ) bewegen sich nur Ruckartig.
Die Felder brauchen ca. 10 sek um sich dann so pö apö aufzubauen.
Beim sähen das gleiche .
Fahr ich ins Dorf habe ich zwei überlappende Bilde. ( Farm/Dorf) Das Problem hab ich seit zwei Tagen. Bisher ist alles Fehl geschlagen was ich unternommen habe.
Darum nun heute hier.
Hoffe auf baldige Hilfe. Herzlichen Dank schon mal . :mrgreen:

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Anomar » Do 18. Aug 2011, 14:00

Hallo Flunder0091,

hast du es auch schon mit Cache löschen versucht? Und/oder mit einem anderen Browser? Versuch das doch mal bitte und melde dich dann nochmal bei uns :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 14:14

Anomar hat geschrieben:Hallo Flunder0091,

hast du es auch schon mit Cache löschen versucht? Und/oder mit einem anderen Browser? Versuch das doch mal bitte und melde dich dann nochmal bei uns :)
Ich habe alle Seiten hier durchgelesen was an Angeboten zur Verfügung stand was die Lösung angeht. Klar auch den Cache gelehrt. Einen anderen Browser als den MFF möchte ich allerdings nicht. Der IE hat mir zu viele Probleme bereitet in der Vergangenheit darum ist das für mich keine Obtion mehr. Ausserdem besteht das Problem erst seit zwei Tagen. Ansonsten war alles Top in Ordnung. Ich würde nur sehr ungern einen zweiten Browser auf meinen PC laden.
Meine Erfahrung bei zwei Browsern ist die das die sich stehts "fetzen" . Z.B. MFF und IE.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 14:19

du sagst daß dein problem jetzt seit zwei tagen besteht;hast du vor zwei tagen den FF aktualisiert ?
wenn ja ist genau das das problem
der FF wird in nächster zeit noch weitere verbesserungen erhalten
diese können aber zu problemen führen
hat der 5er vernünftig gerbeitet ?
könntest du ihn in dem fall zurücksetzen ?
oder aber du probierst doch einen anderen browser,es gibt ja noch mehr als nur FF und IE (der übrigens in der version 8 bei vielen einwandfrei funktioniert)

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Anomar » Do 18. Aug 2011, 14:22

Hallo Flunder0091,

mach doch bitte mal folgendes: wenn das Spiel gerade hängt, rufe einmal den Task-Manager auf (STRG + ALT + ENTF) und teile uns dann mit, wie hoch die CPU-Auslastung ist :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 14:29

Den Mozilla habe ich erst heute morgen Aktualisiert weil ich dachte das könnte das Problem beheben. Leider nicht. Aber Danke dir trotzdem. Muss ein anderes Problem sein.

CPU-Auslagerung schwankt zwischen 4% und 25%
:strange: schlechter Blutruck?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 14:38

Hmm hast du mal versucht ueber Kabel online zu gehen? Vllt. ist deine WLanverbindung etwas am schwaecheln und es kommt daher zu diesen Aussetzern?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 15:08

Lexy hat geschrieben:Hmm hast du mal versucht ueber Kabel online zu gehen? Vllt. ist deine WLanverbindung etwas am schwaecheln und es kommt daher zu diesen Aussetzern?
Wow das trifft mich aber nun absolut an meiner ( 0- Ahnung)Seite, über Kabel? Sorry aber :oops: Phuu da weis ich nun gar nicht was du damit meinst. Da sind ne menge Kabel.
Also ich meine ich bin schon recht fit aber sooo nun auch nicht. ( meinst du Kabel-TV?) :oops:

Ich werde den Rechner gleich mal ganz runter fahren und nicht nur den Router ausschalten sonder auch den Stecker ziehen.
Dann bin ich erst mal für ne Weile nicht on. Aber ich melde mich heute Abend sicher noch mal. Hoffentlich wirds besser. Vorerst mal ein Danke für die Hilfestellungen von allen.
lg Flunder

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 15:21

du gehst kabellos ins internet - wlan (wireless=kabellos)
welchen anbieter hast du für deine internetverbindung ?
bei manchen anbietern kommt es in stoßzeiten zu einer überlastung und alles wird langsamer

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 18:16

So, bin wieder da. (Die schwüle Hitze im Garten unerträglich) Nun Danke Noroelle für die "Weiterbildung" ;) Ist ernst und hat nicht den funken von Sakasmus.
Also mein Anbieter ist ALICE.
Meist geh ich so früh auf die Farm da schlafen sogar noch die Hähne. Dachte das ist eine Zeit in der es keine Überlastung gibt. (ausser vielleicht man ist Bäcker?) Nun ich hatte ja alles abgestellt und nun scheint es leichter zu laufen. Will aber erst noch eine Weile auf die Farm gehen und mir die Entwicklung ansehen. Ich gebe umgehend Bescheid wenn das Problem ad Akta gelegt werden kann.

Solange sag ich DANKE.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 18:39

keine angst,auch ich bin hier im bugbereich völlig frei von sarkasmus ;)
immerhin schildern spieler hier ihre probleme,und da sind witze unangebracht

nächste frage
läppi oder pc ?
wenn läppi,dann hast du einen surfstick,da kommt es gerne zu problemen (hatte ich auch schon wenn ich außer haus bin,das ist extrem lästig)
da ist der FF keine gescheite wahl,versuch in diesem fall bitte doch einen anderen browser,der opera schafft es müheloser
wenn pc,dann bitte mal per kabel an den router anschließen
dazu einfach das lan-kabel in die entsprechende buchse am pc einstöpseln,das andere ende in den router
dann dem pc bescheidsagen daß du per kabel ins netz willst
evtll reicht es auch schon wenn du den router kurz vom strom befreist,danach startet der neu und funzt meist etwas besser
hast du evtll die antennen vom router verstellt ohne es bewußt zu merken ?bei mir spielen die kids öfter mal damit rum und ich hab keine gescheite verbindung... :roll:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 20:10

Noroelle hat geschrieben:keine angst,auch ich bin hier im bugbereich völlig frei von sarkasmus ;)
immerhin schildern spieler hier ihre probleme,und da sind witze unangebracht

nächste frage
läppi oder pc ?
wenn läppi,dann hast du einen surfstick,da kommt es gerne zu problemen (hatte ich auch schon wenn ich außer haus bin,das ist extrem lästig)
da ist der FF keine gescheite wahl,versuch in diesem fall bitte doch einen anderen browser,der opera schafft es müheloser
wenn pc,dann bitte mal per kabel an den router anschließen
dazu einfach das lan-kabel in die entsprechende buchse am pc einstöpseln,das andere ende in den router
dann dem pc bescheidsagen daß du per kabel ins netz willst
evtll reicht es auch schon wenn du den router kurz vom strom befreist,danach startet der neu und funzt meist etwas besser
hast du evtll die antennen vom router verstellt ohne es bewußt zu merken ?bei mir spielen die kids öfter mal damit rum und ich hab keine gescheite verbindung... :roll:
:oops: Glaub ich nicht! Nur weil ich die Antenne vom Router zur Blumenvase ausgerichtet habe?
Ich hab sie zurückgestellt. :oops:
Bitte macht den Erboden auf in den ich versinken kann.
:oops: :oops: Läuft wieder einwandfrei.
Das will ich nicht glauben. :shock: :shock: :oops:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 23:27

echt die antenne ?
laß dich mal drücken :hug:
schön daß alles wieder einwandfrei funktioniert
;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 6. Okt 2011, 10:47

Hallo Support,

ich habe Probleme bei der Anzeige der Clubquest...wenn ich dort auf das Fragezeichen an der Schubkarre klicke sehe ich bei der Beteiligung nur ein graues Durcheinander mit roter Schrift meines ACC....catch leeren hat nicht genützt F5 auch nicht.. Austritt und erneuter Eintritt ebenfalls nicht.. habe es auf beiden Browsern Firefox und auch IE und auch an mehreren PC....

meine ID 13270519

wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Vielen Dank
Sterntaler

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Do 6. Okt 2011, 11:39

Sterntaler64 hat geschrieben:Hallo Support,

ich habe Probleme bei der Anzeige der Clubquest...wenn ich dort auf das Fragezeichen an der Schubkarre klicke sehe ich bei der Beteiligung nur ein graues Durcheinander mit roter Schrift meines ACC....catch leeren hat nicht genützt F5 auch nicht.. Austritt und erneuter Eintritt ebenfalls nicht.. habe es auf beiden Browsern Firefox und auch IE und auch an mehreren PC....

meine ID 13270519

wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Vielen Dank
Sterntaler
Es ist ein Bug, dieser wird schon bearbeitet!
Schau mal hier: viewtopic.php?f=179&t=70283&p=3107358#p3107358

Gast

Umleitungsfehler?? Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von Gast » So 16. Okt 2011, 17:03

Schönen Sonntagnachmittag!
Meine Spieler-ID kann ich euch nicht sagen, da ich seit 16:45 nicht mehr ins Spiel komme. Habe heute früh schon brav geackert, wurde ausgeloggt und nun erscheint folgendes Ansage:
"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann"

Ist so ein Fehler bekannt? Habe Cache geleert, Mozilla Firefox geschlossen, neu gestartet, hilft nix... :strange:

Bitte um Hilfe!
Claudia (sara2000)

Nachtrag: 19:00: Über IE ist es gegangen ??? :strange: und witzigerweise funktioniert es jetzt wieder, Problem gelöst?

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Anomar » Mo 17. Okt 2011, 11:41

Hallo sara2000,

es war kein Fehler vom Server - sollte das wieder mal passieren, melde dich einfach nochmal ;)

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Die Hasen » Mi 28. Dez 2011, 14:56

jetzt komm ich auch nicht auf server 16 rein,

datenbankfehler

meine Id hab ich leider nicht zur Hand.
spiel dort auch unter hasen mutti

lg rosi

mann was ist denn bei MFF los
BildBild

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2011, 15:04

Server 14, 15 und 16 sind mometan davon betroffen.

Auszug aus den Statusmeldunge:
My Free Farm: Server 14, 15 und 16 sind gerade nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits daran. Bitte habt noch etwas Geduld. (28.12.2011 13:52)

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 28. Dez 2011, 15:09


alle drei server sind wieder online...
wir danken euch für eure geduld und wünschen viel spass beim weiter spielen :)

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Die Hasen » So 22. Jan 2012, 00:04

ich kánn in den clubquest nicht einzahlen.Hab mich schon aus und eingeloogt.Auch bei einen anderen Spieler geht es nicht.

Meine Id ist 13247587 hasen mutti

danke :D
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Die Hasen » So 22. Jan 2012, 01:00

jetzt geht es wieder,danke sehr
BildBild

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2012, 16:06

Hallo an alle.

Hab seit 2 Tagen Probleme mit dem Server 16.

Und zwar alles geht total langsam und bleibt hängen!!
Uhrzeit ganzen Tag über

Woran liegts???
Was kann ich tun???

ID 13115775

Gruß waldi

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Anomar » Mo 27. Feb 2012, 10:36

Hallo waldi10784,

kannst du uns bitte noch sagen, welchen Browser du verwendest? Und über welche Verbindung du ins Internet gehst? Vielen Dank,

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 16

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2012, 22:25

Hallo Anomar,

danke für die Antwort.

Aber seit heute rennt wieder alles wie die Sau :-)

Aber vlt. gibts es ja gründe warum das ab und zu mal so ist????

Ich geh mit Ie9 Version 9.0.8112.16421IC T-Online

Gruß waldi10784

Antworten