Ziegenmilch weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ziegenmilch weg

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 10:51

a) 13236107
b) Firefox 20.0.1

10:48

Ich habe das Problem das die Ziegenmilch und der Ketschup den ich eingesammelt habe nicht in meinem Regal Landet..

Edit:
Auch ist das so wenn ich mir Ziegenmilch auf dem Markt kaufe landet die Ziegenmilch nicht in meinem Regal , habe ich Grade ausprobiert.
Jedoch ist das so das mir die KT abgezogen werden.

11:16
ich habe Grade platz in meinem Regal geschafft anschließend habe ich mir auf dem Markt 1 mal Ketschup gekauft , die kt wurden mir abgezogen und den Ketschup finde ich nirgends...

MFG

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ziegenmilch weg

Beitrag von littlered » Mo 22. Apr 2013, 11:33

Hallo digger04,

wir haben uns gerade einmal bei dir eingeloggt und konnten sehen das dein Regal komplett voll ist. Deine Ware liegt derzeit also im unsichtbaren Regal. Du müsstet weiter Ware an dich selbst auslagern sodass diese nach rutschen können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten