Ertragsbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 07:44

Hallo wollte mal Fragen warum man nicht mehr die doppelte Menge an Käse, Joghurt, Bonbon und Wollknäuel bekommt, wenn man den Ertragsbonus aktiviert hat. Letzte Woche war es noch so :strange: :strange:

ID: 13138931

Das ist ja das warum man eigendlich dieses macht, weil das Sachen sind welche lange brauchen.

LG Feechen

SaiZero

Re: Ertragsbonus

Beitrag von SaiZero » Mi 23. Okt 2013, 12:48

Du hast den Bonus bekommen:

23.10.2013 08:44:34
42x Eier
48hBonus
Lagerbestand
73555>73597

Bei den späteren Ernten war der Bonus nicht mehr aktiv:

23.10.2013 12:35:57
21x Eier

Das gilt auch für die anderen Produkte.

Gast

Re: Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 20:43

Wenn ichaber auf die Wollknäuel wärend den Bonus gegangen bin, stand dort nicht + 20, bei den Eiern stand dieses, das habe ich ja auch nicht geschrieben.
Beim Käse war dieses nicht, beim Joghurt nicht und bei den Bonbon nicht. Bei der Wolle, Eier, Ziegenmilch, Milch ect war das aber so das es + dem Ertrag stand

LG Feechen

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Ertragsbonus

Beitrag von Slashfex » Do 24. Okt 2013, 13:27

Du hast auch diese Boni erhalten:

23.10.2013 05:23:57
14 x Joghurt
68600 48hBonus

23.10.2013 05:23:51
60 x Wolle
92400 48hBonus

23.10.2013 05:23:44
40 x Angorawolle
216000 48hBonus

23.10.2013 05:23:28
84 x Honig
197400 48hBonus

Gast

Re: Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 07:18

Ok werde jetzt mal aufpassen, da ich den Ertragsbonus wieder aktiviert habe und bei den Bonbon, Käse, Joghurt und Wollknäuel das + wieder nicht steht.

Werde es bei der nächsten Erte dieser Produkte ja dann sehen. Kann ja auch sein, das es nicht steht, aber man es erhält.
Werde mich wieder melden, wenn es soweit ist

LG Feechen

Gast

Re: Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 05:50

Hallo wollte schnell mal bescheid sagen, ich habe doppelte Ernte bei allem, also ist blos die Anzeige nicht in Ordnung. Aber vielen Dank noch mal. :hug:

LG Feechen

Gast

Re: Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 21:54

Mal kurz eine Frage, wenn ich doppelten Bonus habe, warum habe ich diesen nicht bei den Ölen? Überall hat man diesen, aber leider nicht dort, dafür hätte ich gerne mal eine Antwort, denn wenn ich schon 60 Coins einsetzte für doppelte Ernte, warum nicht dort??? :motz:
Ich glaube das geht in diesem Server und den anderen viele so, denn überall bekommt man doppel aber hier bis jetzt nicht.
Ich mein ja nur, denn entweder setzt man echtes Geld ein oder kauft Coins auf dem Markt und die sind nicht gerade billig :(
Oder auch doppelte Ernte bei den Monsterfrüchten??
Wäre doch mal eine Überlegung wert, denn hier in Server 16 sind die Spieler schon über 4 Jahre dabei und möchten wahrscheinlich diese Frage auch mal beantwortet bekommen :?: :?:


Das möchte ich gerne mal von Euch wissen
Vielen Dank!
Warte auf die Antwort
Gruß Feechen

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ertragsbonus

Beitrag von littlered » Mo 8. Dez 2014, 14:10

Der Boni bezieht sich nur auf deine pflanzlichen und tierischen Produkte - also alles, was du in deinem Regal unter Pflanzen und Tierischem vorfindest.
Öle, Baumereiprodukte, Produkte aus der Picknickarea und Pflanzungen auf dem Güterhof werden nicht verdoppelt! Ein Fehler ist dies nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Sa 14. Feb 2015, 00:42

Kurze Frage.

Angenommen, früh sind meine über Nacht gewachsene Produkte fertig, jedoch von mir noch nicht geerntet. Und ich würde den Bonus aktivieren, bevor ich ernte.
Bekomme ich dann den Bonus schon für diese Sachen?
Und wenn zum Ende des Bonus zwar ein Produkt noch während der Bonuszeit fertig wird, jedoch ich versehentlich erst nach Ablauf der Bonuszeit zum Ernten komme. Ist die doppelte Ernte dann futsch?

Vielen Danke für die Hilfe.

kuschelmaus1973

Re: Ertragsbonus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 14. Feb 2015, 09:45

mausihase hat geschrieben:Bekomme ich dann den Bonus schon für diese Sachen?
ja den bekommst du dann schon... solange vor dem ernten aktiviert wird, bekommt man den bonus..
mausihase hat geschrieben:Und wenn zum Ende des Bonus zwar ein Produkt noch während der Bonuszeit fertig wird, jedoch ich versehentlich erst nach Ablauf der Bonuszeit zum Ernten komme. Ist die doppelte Ernte dann futsch?
leider ja.. der bonus zählt nur bei den ernten, die während der laufzeit geerntet werden

Antworten