Strickerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Strickerei

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 11:33

Spieler-ID 13138931 um 10:27

In der Strickerei kann ich die Waren nicht gleich entnehmen und wenn es nach dem 10 mal endlich geht, kann ich keine neuen Stricksachen starten. kommt immer Fehlermeldung.

Server 16
Spieler Name Wertuzu-Fee

Könnt ihr mal schauen wenn Zeit ist? Danke

Gruß Dagmar

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Strickerei

Beitrag von Slashfex » Mo 27. Jan 2014, 12:40

Hallo Wertuzu111,

aktuell läuft die Produktion gerade, sodass wir dies nicht testen konnten. Hast du schon einmal deinen Cache gelöscht und beobachtet, ob dies weiterhin auftritt?

Eine Anleitung findest du hier:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=2943

Gast

Re: Strickerei

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 13:00

Ich habe mich dann mehrmals immer wieder aus und eingelogt, irgendwann ging es dann, das ich neu stricken lassen konnte. Heute Abend, wenn das Produkt fertig ist, werden wir sehen ob das Problem noch auftritt.

Melde mich dann wieder. Vielen Dank

LG Dagmar

Gast

Re: Strickerei

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 18:01

Das Problem ist bei mir zu Hause nicht aufgetreten, es ist nur bei mir in der Firma der Fall, das es andauernt hängen bleibt.
Aber vielen Dank für Eure schnelle reaktion.

MfG
Dagmar :hug: :hug: :hug:

Antworten