Probleme im Spiel seit dem Update im Januar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
kuestenrose1975
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Jun 2010, 14:52

Probleme im Spiel seit dem Update im Januar

Beitrag von kuestenrose1975 » Do 13. Feb 2014, 22:01

Hallo, habe seit dem Update im Januar erhebliche Probleme im Spiel.
1. Im allgemeinen lahmt das Spiel, d.h. der Seitenaufbau dauert schon mal länger als gewöhnlich (was aber nicht ganz so schlimm ist aber doch auf Dauer etwas nervt)
2. Beim Anpflanzen erscheint laufend die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist. (Das ist aber seit gestern, Mittwoch, wieder der Fall. Vorher hatte ich damit endlich Ruhe gehabt. Das Anpflanzen selber, d. h. eigentlich die Zeit zwischen Aussaat und Sichtbarkeit der Pflanze dauert auch wesentlich länger als früher. Vor dem Update konnte ich 3 Reihen Pflanzen senkrecht nebeneinander pflanzen und musste mich dann aber auch beeilen das ich die gegossen bekam bevor die Pflanze richtig sichtbar wurde. Vorhin konnte ich das ganze Feld bepflanzen und anschliessend giessen und war noch eher mit dem giessen fertig bevor alle Pflanzen sichtbar waren. :!:
3. Das Melken der Kühe dauert ne gefühlte Ewigkeit, bis die Kanne dann mal leer ist. Wenn ich die nun füttern will dann kann ich zwar klicken und klicken und nochmals klicken aber die Zeitanzeige bleibt stehen und ich kann auch nicht von der Seite runter. Wenn ich viel hintereinander geklickt habe kann manchmal ca. 3-4 Min warten bis ich wieder sehen kann wieviel zeit noch über ist. bei den Ziegen und Bienen ist es genauso. Da kann ich auch klicken und klicken und anschliessend warten bis zum umfallen.
Mein Browser ist Goggle Chrome, Version 32.0.1700.107 m, Betriebssystem Win 8 mit dem neuesten Update. Internetverbindung über Kabel Deutschland mit ner 300 Mbit Leitung. Hoffe ihr bekommt das wieder hin damit es wieder so läuft wie früher.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Probleme im Spiel seit dem Update im Januar

Beitrag von DonThar » Fr 14. Feb 2014, 14:55

Bitte am besten über das Support-Formular melden (Link in meiner Signatur), dann können wir der Ursache schneller auf den Grund gehen. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt