verschwundene Kartoffeltaler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

verschwundene Kartoffeltaler

Beitrag von Gast » Di 10. Feb 2015, 19:23

Ich habe mir gerade inder Baumerei einen neuen Produktionsplatz für 1,8 Mill KT freigeschaltet. Vorher hatte ich etwa 6,4 Mill KT jetzt nur noch 991.000 KT! Hm die Frage ist wo ist das restliche geblieben? So wie ich das rechne ist mir die Summe 3x abgezogen worden.

Wäre schön wenn man das berichtigen könnte

Danke
ID: 13165611
Zuletzt geändert von Gast am Sa 14. Feb 2015, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HB/Coins - Server 16

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: verschwundene Kartoffeltaler

Beitrag von littlered » Di 17. Feb 2015, 12:59

Bitte entschuldige vielmals die verspätete Antwort. Konnte dir schon geholfen werden oder ist deine Frage noch offen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten