Tigerliliengesteck

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tigerliliengesteck

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2015, 22:52

ID: 13183936
Firefox 36.0.4 (Beim ersten Mal, dass ich den Fehler hatte, hatte ich noch eine ältere Version von Firefox. Habe erst heute die neue Version bekommen)
21:25 Uhr
Es ist heute zum zweiten Mal passiert (das erste Mal war so circa vor zwei Wochen und da ich nicht genau aufgepasst habe, war ich mir nicht 100 % sicher, ob es so war oder nicht), dass ich ein Tigerliliengesteck machen wollte und es dann verschwunden ist. Ich habe meine Blumen abgeerntet und dann eine Tigerlilie entdeckt. Daraufhin bin ich in die Blumenwerkstatt und habe das Tigerliliengesteck gewählt und dann das Pop-up Tigerliliengesteck für 1.500 kt herstellen erhalten. Da habe ich dann das grünen Checkzeichen ausgewählt und es ist erst nichts passiert und dann nach circa 20 Sekunden ist das Pop-up weggegangen und meine Blumenwerkstatt war leer. Beim erneuten Versuch das Gesteck herzustellen fehlte mir dann die Tigerlilie (und die anderen Blumen, die ich dafür brauchte waren auch weg z. B. 140 Rosen). Dann wollte ich schauen, ob ich vielleicht das Gesteck ohne Produktionszeit bekommen habe und auf das Regal geklickt und das was dann gesperrt und es stand da erst ab level 23 verfügbar. Nachdem ich die Seite neu geladen haben, konnte ich auf das Regal wieder zugreifen, jedoch habe ich immer noch 3 Tigeliliengestecke so wie vorher, die Blumen für die Produktion bleiben verschwunden und die Werkstatt ist leer.
Der Fehler ist wiederholbar, da es mir ja schon zum zweiten Mal passiert ist, jedoch hatte ich beim letzten Mal nicht darauf geachtet wie viele Gestecke ich vorher hatte. Beim letzten Mal lief alles genauso ab.

Ich weiß nicht genau, was da los ist und es ist schon blöd, dass mir die normalen Blumen einfach genommen werden, aber nun schon die zweite Tigerlilie die fehlt und dass obwohl man die sowieso nur ganz selten bekommt, ist schon richtig ärgerlich.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tigerliliengesteck

Beitrag von littlered » So 29. Mär 2015, 12:47

Hallo Sammy,

wir haben dir so eben ein Tigerliliengesteck gutgeschrieben ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten