ausgeschiedene spieler...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
BisMaRuisch

ausgeschiedene spieler...

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 8. Jul 2016, 01:32

... werden wohl in der freundesliste auch nicht mehr mit 'name_del123456' angezeigt :?:
ist mir zufällig aufgefallen, dass ein freund in meiner liste noch als aktiv angezeigt wird, aber in der statistik-suche als unbekannnter spieler ausgewiesen wird. und wenn ich seinen zieracker bewerte, bekommt er zwar die sterne, taucht aber in der zieracker-statistik auch nicht auf :strange:
Zuletzt geändert von BisMaRuisch am Mi 13. Jul 2016, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ausgeschiedene spieler...

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2016, 22:52

Bitte einmal noch Server und ID angeben, um das nachpruefen zu koennen. Eventuell hat sich da iwo ein Fehlerchen eingeschlichen.

BisMaRuisch

Re: ausgeschiedene spieler...

Beitrag von BisMaRuisch » Di 12. Jul 2016, 23:19

server 16
id 13236107

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: ausgeschiedene spieler...

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 13. Jul 2016, 12:53

Danke, werde ich mir anschauen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BisMaRuisch

Re: ausgeschiedene spieler...

Beitrag von BisMaRuisch » So 17. Jul 2016, 01:10

ist geklärt & kann geschlossen werden.
leider kommt keine info mehr, wenn der beitrag verschoben wird...

Gesperrt