Fische fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fische fehlen

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 09:38

Hi, ich hatte gestern Abend 99 Fische, hab heute morgen 25 geangelt und habe jetzt nur 33, kann mir jemand sagen wo die anderen hingekommen sind? Ist das erste Mal dass mir sowas aufgefallen ist. Irgendwo müssen die ja geblieben sein? :wand: :motz:

kuschelmaus1973

Re: Fische fehlen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 12. Nov 2012, 10:39

damit der support bei dir nachsehen kann, müsstest du bitte noch deine spielerID hier posten..
ohne dieser kann dir leider nicht geholfen werden..

deine spielerID findest du, wenn du im spiel das schweinchenfoto (dein profil) anklickst..

Gast

Re: Fische fehlen

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 11:02

:oops: Sorry....

VeronikaNik (Deine ID: 13516350)

SaiZero

Re: Fische fehlen

Beitrag von SaiZero » Mo 12. Nov 2012, 13:18

Du hast am 11.11.12 um 09:24 Uhr 100 Fische per Vertrag verkauft! ;)

Gast

Re: Fische fehlen

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 15:11

:wand: Ich glaube ich werde alt... tut mir sehr leid, war wohl mein Fehler, vielen Dank und bitte nicht böse sein. 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Nov 2012, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keiner ist dir böse deswegen ;) viel Spass weiterhin im Spiel!

Gesperrt