Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Antworten
Gast

Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2011, 20:41

Moin moin ihr Farmer!

Wir suchen für unseren Club noch nette Leute, die Lust haben zu questen und in lockerer Runde etwas zu plaudern.
Wir wollen viel erreichen, haben derzeit über 800 Punkte und tun viel, um diese täglich zu steigern.

Meine Nick im Spiel ist Bauer Krause,
schickt mir bei Interesse einfach eine IGM. Wir freuen uns drauf

LG Bauer Krause

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 09:48

So, die 900 Punkte sind nun auch überschritten und wir suchen noch immer ein paar Mitglieder.

Also los, traut euch ;)

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 11:51

Moinsen,

wir sind mitlerweile schon 7 Mitglieder und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir es heute schaffen, die 1000 Punkte-Grenze zu überschreiten. Das nächste Ziel heißt also Top100 in der Rangliste.

Mit steigenden Quests werden aber auch die Anforderungen für verlangte Produkte höher, daher bewerbt euch bitte erst, wenn ihr schon das Level 20 oder höher erreicht habt.

Wir freuen uns weiterhin auf Anfragen.

Mit besten Grüßen euer verrueckter Bauer Krause ***Bauernhaus- und Zierackerlinks bitte nur in der Signatur oder im Zierackerbereich posten***
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Mär 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bauernhauslink entfernt

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 21:42

So, wir haben jetzt schon 1200 Punkte erarbeitet und sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern also meldet euch, wir warten.

LG BK

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2011, 10:23

Für einen weiblichen Ansprechpartner könnt ihr auch Koboldkeks eine PN schreiben ;)

Gruß Bauer Krause

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2011, 23:23

So, die 1500 sind auch schon wieder fast vorbei...

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 19:32

so, fast 2200 Punkte und die Top 100 ist auch schon seit mehreren Quests geschafft...

Wer Interesse hat und Level 25 oder höher ist, kann sich gerne bewerben.

LG BK

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Sa 16. Apr 2011, 12:08

Platz 78 und fast 2600 Punkte, ihr seht, hier wird gequestet also wenn ihr auch so viel Spaß dran habt, bewerbt euch

Edit: Ich muss mich korrigieren, Platz 74 und über 2700 Punkte ;)

Edit die 2. : nun ist es Platz 67 und über 2800 :p und die Bild fürs 61er Quest ist auch schon knapp erreicht

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2011, 09:46

Platz 59 und über 3000 Punkte. Die Top 50 nähern sich...

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 16:18

3155 Punkte und Bild ist schon erreicht, nun kommt Bild

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2011, 16:50

knapp 3800 Punkte und Rang 53, die Top50 ist schon zum greifen nah

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2011, 13:03

so, die Top50 ist geknackt... und die 4000 Punktegrenze fast...

Wir suchen noch immer Chat- und Questfreudige Mitglieder

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Do 26. Mai 2011, 18:39

Bild

Wir haben es geschafft ;) Quest 61 hat Platin... Wir sind Platz 46 und haben jetzt 4616 Punkte, Interesse bekommen?

LG


Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Di 28. Jun 2011, 20:12

5919 Punkte und Platz 43 ;)

wir warten...

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 18:29

so... wir haben etwas getan...

7369 Punkte und Rang 32 !!!

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 15:25

So, die Top 30 ist zum greifen nah und für alle die angst haben, dass unsere Anforderungen der Produkte zu hoch sind, kann ich beruhigen da wir derzeit nur Quest 61 spielen (schon fast 200 mal)

Also los...

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2011, 19:22

Lange nichts von mir gehört, die Quest 61 ist fast 300 mal absolviert, wir sind mal weiter gegangen ;)

Also wir suchen noch immer Mitglieder, die Lust am questen und quatschen haben. Schön, dass es fürs questen dann auch noch Punkte für jeden gibt :mrgreen:

Also, bewerbt euch einfach oder schreibt mich Ingame an das Level ist eher Nebensache.

LG BK

Ps. Wir waren in der Top 30 und wollen dort wieder hin, nun sind wir bei 31 aber das wird schon wieder ... Die Top 10 muss sich warm anziehen

Gast

Re: Die verrueckten Bauern [DvB] ID: 3117 suchen euch !

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2012, 21:02

So liebe Leute,

der Club braucht frische Leute, wir wollen wieder weiter wuesten und dazu sind mindestens 6 Personen notwendig. Ich würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße euer Krause

Antworten