Funhouse [FUN] ID 1388 sucht immer neue Farmer

Antworten
Gast

Funhouse [FUN] ID 1388 sucht immer neue Farmer

Beitrag von Gast » Sa 16. Jun 2012, 17:34

Hi.
Bei uns ist der Name Programm! Immer Fun beim tickern, handeln und questen :D
Haben vor kurzem die Clubleitung gewechselt und wollen jetzt weit nach vorn kommen! Wenn du uns helfen möchtest, bewerb dich einfach.
Gruß, anakin_2
Funhouse
FUN
ID. 1388

:mrgreen: Und, nicht nur schaun, auch eintreten! ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Funhouse (FUN)sucht immer neue Farmer

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 09:07

*push*

Wir suchen immer noch aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel und der Gemeinschaft haben :)

Bewerbungen sind jederzeit gern gesehen. Und solltet ihr vorher noch Fragen haben, kontaktiert uns einfach hier oder ingame.



LG Shoniya

Gast

Re: Funhouse [FUN] ID 1388 sucht immer neue Farmer

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 23:08

*push*

Wir sind noch immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern für unseren Bauernclub :) Spaß am Spiel und an unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft stehen für uns an erster Stelle.
Wir haben kein Mindestlevel für die Aufnahme, uns ist nur wichtig, dass ihr aktiv seid.

Wenn ihr also einen Club sucht, bei dem man mehr Spaß als Verpflichtungen hat, dann seid ihr bei uns genau richtig und wir freuen uns auf eure Bewerbung :)


Leiter: anakin_2
Vize-Leiter: Shoniya


LG ;)

Gast

Re: Funhouse [FUN] ID 1388 sucht immer neue Farmer

Beitrag von Gast » Mo 11. Aug 2014, 09:19

*push*

Wir, der Bauernclub "Funhouse" sind immer noch sehr aktiv und gerade auf dem Durchmarsch in der Rangliste. Nun suchen wir aktive Mitglieder, die gern chatten, handeln und questen. Die Questteilnahme ist keine Pflicht und wir haben kein Mindestlevel für die Aufnahme. Wir erwarten nur Aktivität :)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben freuen wir uns auf eure Bewerbung :)

Clubchefin: Shoniya
Stellvertreter: anakin_2

LG :lol:

Gast

Re: Funhouse [FUN] ID 1388 sucht immer neue Farmer

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 17:30

*push*

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern. Wir setzen kein Mindestlevel voraus. Ihr solltet aktiv spielen (leveln) und euch nach euren Möglichkeiten an den Quests beteiligen.
Außerdem können sich kleine Clubs gern bei uns melden, damit wir uns zusammenschließen können.

Wir haben in den letzten vier Monaten 6 Plätze in der Rangliste gut gemacht :) Wenn ihr uns beim Durchmarsch helfen wollt meldet euch.

Clubchefin: Shoniya
Stellvertreter: anakin_2

LG :lol:

Antworten