Bauernclub: Wir suchen noch Leute!Annis-Farm [ANNFA] ID 3670

Antworten
Gast

Bauernclub: Wir suchen noch Leute!Annis-Farm [ANNFA] ID 3670

Beitrag von Gast » Sa 29. Sep 2012, 20:21

Hallo an alle, wir suchen noch ein paar Mitspieler für Annis-Farm.Meldet euch doch mal. Wir würden uns sehr freuen. Sind noch nicht viele, aber mit Spass dabei. Also wer gerne quatscht ist Herzlich Willkommen. Gequestet wird natürlich auch. Aber wir sehen das nicht so verbissen. Lg Anni :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Dez 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Bauernclub Annis-Farm sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 15. Dez 2012, 19:15

Hallo liebe Leute, meldet euch doch mal bei uns. Wir freuen uns über Zuwachs beim quatschen und questen.Wir haben auch keine Level begrenzung. Also nicht schüchtern sein: Auf gehts!!! :lol: zu Annis-Farm :lol: .Auch Holzteilespender sind bei uns willkommen. Lg Anni
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Jul 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Bauernclub: Wir suchen noch Leute!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Dez 2012, 22:19


Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten