Imkereifachhändler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Imkereifachhändler

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2013, 12:12

moin moin,

ich kann den Verkäufer nicht öffnen um Bienenkörbe zu kaufen, sobald ich den Verkäufer anklicke, wird der Marktplatz dunkel. Dieses passiert auch auf Server 25.

lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Imkereifachhändler

Beitrag von littlered » Sa 12. Okt 2013, 13:45

Hallo Adsche,

ich würde dich bitten einmal deinen Cache zu löschen. Sollte dies nicht helfen, sag uns am besten welchen Browser du verwendest und wie deine Spielernummer lautet, sodass wir einmal nachschauen können. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Imkereifachhändler

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2013, 14:53

mein Pc ist sauber, wie immer wenn ich hier was schreibe, sonst würde ich es nicht schreiben.

Ich habe 20 Leute auf Server 18 gefragt und die kommen auch nicht dorthin.

lg

Gast

Re: Imkereifachhändler

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2013, 15:24

Kann dies von Adsche auch bestätigen... trotz löschen etc. Bild wird grau!

Server 25
31100054
Google Chrome

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Imkereifachhändler

Beitrag von izvin » Sa 12. Okt 2013, 16:30

ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert, es ist genauso, ID: 31109154, Server 25

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Imkereifachhändler

Beitrag von littlered » So 13. Okt 2013, 13:21

izvin hat geschrieben:ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert, es ist genauso, ID: 31109154, Server 25
Welchen Browser nutzt du izvin?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten