Servermeldungen / Probleme Server 19

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von dolphina » Mo 15. Mär 2010, 18:25

.
Ausschließlich für Server 19 hier posten !!


Sollte der Server 19 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Sa 1. Jan 2011, 19:38

Hallo,
ich kann meine Tierproduktionsstätten nicht mehr öffnen. Kann mir wer helfen?
LG Lenchen

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 1. Jan 2011, 19:40

ich hab hier mal einige meldungen aus dem Bugbereich zusammengesucht, die das Problem lösen können
McTeubner hat geschrieben:Hallo,
hatte seit Dienstag das Problem das alle Tiere verschwunden waren und auch die Mühle nicht mehr funtioniert hat.
Nach mehreren Bugmeldungen und mehreren malwarescans habe ich endlich die Ursache gefunden.
Es gab ein Virenprogramm namens SweetIM das habe ich gelöscht und schon läuft das ganze wieder Problemlos.
Ich hoffe damit konnte ich Euch helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gruß Michael
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm am besten komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Könntest du bitte einmal das kostenlose Tool Anti-Malware herunterladen und installieren und dann einen kompletten Systemscan durchführen?

Die aktuellste Version findest du hier:
http://www.netzwelt.de/download/10624-m ... lware.html

Das Tool ist sehr ressourcenschonend und das Installieren sowie das Starten des Scans geht ebenfalls sehr zügig.
Somit könnten wir ausschließen, dass das Problem durch eventuell vorhandene Malware verursacht wird, die gerne und
oft von gängigen Antiviren-Tools nicht erkannt wird.
habe den übeltäter gefunden das Addon Autocomplete Pro 1.11 ist Schuld an dem fehler.

ich habe dieses nun deaktiviert und nun geht wieder alles.
schau doch das mal bitte durch und probier ob diese Sachen das Problem lösen..
falls nicht dann sag bitte nochmal Bescheid und wir sehen weiter :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 13:23

500 - Internal Server Error

:shock: :shock: :shock: meine hühner haben aber hunger

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 13:24

Server 19 mal wieder mausetot !!!!!

:wand: :motz: :wand: :motz: :wand:

Gast

Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 13:37

Helft mir, ich kann mich nicht mehr aud Sv. 19 anmelden. Hat noch jemand diese Probleme? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Jan 2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 13:42

ja, bei mir auch: 500 - internal Server Error :(

Gast

Re: Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 13:53

Ich leider auch :motz:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Jan 2011, 13:59


der support wurde bereits verständigt...
habt bitte ein wenig geduld - es wird bereits daran gearbeitet

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 14:03

Geht wieder :)
Vielen Dank für die schnelle Reaktion :)

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Jan 2011, 14:07


server 19 sollte jetzt für alle wieder problemlos erreichbar sein..
danke für eure geduld :D

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 19:13

Meine Tiere sind immer noch weg??? Was kann ich tun?
lg Lenchen

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Jan 2011, 19:39

hast du denn schon alle tipps durchgeschaut, die ich dir weiter oben gepostet habe?
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 7#p2012877

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mo 3. Jan 2011, 20:07

Sie sind wieder da danke :hug:
LG Lenchen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 19:51

Mal wieder maustot das Teil!

:wand: :motz: :wand: :motz: :wand:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 19:52

schon wieder Offline was ist das denn für ein schei....

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 19:53

Ja, Server 19 spuckt gerade mal noch "Datenbankfehler" aus :(
...Dabei haben meine Hühner Hunger, und die Ferlder sind auch fertig... :motz: ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 19:57

das problem ist bereits bekannt
;)
server 16 bis 21 sind betroffen

Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 20:03

Datenbankfehler auf Server 19, Int Error 500
DI, 4.1.2011, 19.00 Uhr
AussieSheppy
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Jan 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 20:07

wieder nichts :-(

was ist die letzten tage nur wieder los hier :motz:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Jan 2011, 20:12


der support wurde bereits vor einiger zeit verständigt,
und ist bereits daran das problem wieder zu beheben..

habt bitte noch ein wenig geduld.. danke :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 20:19

Bei mir ist auch Erntezeit aber geht leider nicht.
Hoffe es geht bald wieder sonst gehn mir ein paar Punkte flöten die ich nicht mehr reinholen kann. :strange:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Jan 2011, 21:11

der server sollte nun wieder problemlos zu erreichen sein..

danke für eure geduld :D

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2011, 21:15

Meine Hühner sind wieder wech :cry:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von selinacat » Di 4. Jan 2011, 21:17

lenchen1971 hat geschrieben:Meine Hühner sind wieder wech :cry:
Schonmal das probiert?

Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten