Servermeldungen / Probleme Server 19

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Demolier

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Demolier » Mi 9. Feb 2011, 10:56

Lexy hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Guten morgen

heute Nacht gab es einen Stromausfall beim Serveranbieter. Leider haben die Server 19 und 21 noch immer Probleme und sind daher nicht erreichbar. Auch bei den anderen Server kann es zu hängern kommen. Wir können leider nicht sagen wann genau die Server wieder vollständig erreichbar sind, aber natürlich werden wir so schnell wie möglich das Problem beheben. Vielen Dank für eure Geduld.
Wenn ich von dem Stromausfall eher gewußt hätte, dann hätte ich euch meinen Strom aus Kapiworld verkauft .... :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 11:08

Es gibt sogar sehr viele Infos hier in diesem Forum darüber, z.B. in diesem Thread, in den letzten Posts :-)

Rückmeldung: Server 19 geht immer noch nicht. :(

Edit: oh da war ich wohl etwas langsam

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:07

:wand:

6 Stunden schon..., wie lange denn noch???

Wie wollte ihr das nur wieder gut machen...??? :strange:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:21

was ist den los?? für Premium Besitzer ist das ja richtig bitter einen halben Tag verlorene knatter.
:motz:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:25

so so so Wer hat denn den Strom wieder nicht bezahlt?? :wand:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:35

:strange:

Wieso hat so ein großer Server kein Notstrom???

:wand:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Feb 2011, 12:36

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo,
aufgrund eines Stromausfall beim Hoster waren die Server leider nicht komplett erreichbar, bzw kann noch weiterhin zu Problemen kommen.

Die Techniker unseres Hosters haben sich allerdings bereits an die Arbeit gemacht, und bemühen sich nach Kräften, die noch vorhandenen Fehlern schnellstmöglich zu beheben.

Wie lange das dauert, können wir im Moment leider nicht sagen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:37

vor allem ist lästig, dass man die ganze Zeit drauf wartet und versucht sich einzuloggen - kann ja auch nicht jeder.... :?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:09

Oh ja, ist wirklich lästig, alle 5-10 Minuten an den Rechner zu springen, auch wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Ob die Bienen schon ganz traurig an den Stöcken rumhängen? Ich will zu meinen Tierchen :-(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:17

Ich bin gerade bei DEEER Spargelquest :motz: :motz:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:19

Ja jetzt gerade aber nicht, oder? :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:24

Ne, jetzt gerade nicht :wand:


Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:27

Leute und wieder ist ne Stunde rum :motz: warum bekommt ihr jeder Server hin nur unseren nicht??? :evil:

Bin mal gespannt wie ihr das wieder gut machen wollt... :?:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:28

Lady-Asisa hat geschrieben:Ich möchte auch ein Keks. :)

Kurzer Zwischenstand.
Server 19 und Server 21 sind noch immer nicht da. Hier hat der Stromausfall einen Defekt bei geführt der nur die Webserver betrifft. Das heißt wiederum das die Datenbanken (da wo eure Spielstände drauf sind) nicht betroffen ist. Sobald die Hardware ausgetauscht ist, bzw ein neuer Server aufgesetzt ist, kann es bei den zwei Servern mit dem spielen weitergehen. Wie lange es noch dauert ist leider unklar. :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:37

Hallooooooooooo, ich möchte endlich wieder Farmen :-(
Wollte doch heute meinen neuen Bienenstock kaufen, sonst muss ich wieder bis Samstag warten:-( :-( :-(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:34

Editiert!
OK - Habs gelesen!
Alles Klar
Gruß, Hard
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Feb 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:36

Lady-Asisa hat geschrieben:Ich möchte auch ein Keks. :)

Kurzer Zwischenstand.
Server 19 und Server 21 sind noch immer nicht da. Hier hat der Stromausfall einen Defekt bei geführt der nur die Webserver betrifft. Das heißt wiederum das die Datenbanken (da wo eure Spielstände drauf sind) nicht betroffen ist. Sobald die Hardware ausgetauscht ist, bzw ein neuer Server aufgesetzt ist, kann es bei den zwei Servern mit dem spielen weitergehen. Wie lange es noch dauert ist leider unklar. :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:46

Ist ja schön, dass man nach über 8 Stunden dann mal eine halbwegs gescheite Auskunft bekommt. Dafür hab' ich einen Premium-Account. Und schlußendlich einen ganzen Tag verloren. Im richtigen Leben würde ich jetzt Schadenersatz verlangen... Meine armen Kühe, die leiden.... und die Hühner..... Und die Schafe, der Honig, meine schönen Punkte :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:48

Hallo,

die Informationen kamen seid heute morgen um 9.30 Uhr seitens der SL hier im Forum an. Scroll mal einfach etwas hoch. ;-)
Ich weiss, das es fuer euch nervend ist, aber leider ist man gegen die Technik machtlos.

LG

Lilys Farm

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Lilys Farm » Mi 9. Feb 2011, 14:49

und allen anderen auf dem server gehts genauso wie dir ;)

normalerweise ist upjers nach solchen serverausfällen immer sehr kulant und schenkt den spielern was, zb ein paar tage PA, ein setzkasten geschenk etc etc

lg
lily

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:51

Bei Kapibados war das selbe Problem - dort gehts wieder..

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 15:00

Lilys Farm hat geschrieben:und allen anderen auf dem server gehts genauso wie dir ;)

normalerweise ist upjers nach solchen serverausfällen immer sehr kulant und schenkt den spielern was, zb ein paar tage PA, ein setzkasten geschenk etc etc

lg
lily
Ich wäre diesmal für Coins als Wiedergutmachung :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 15:22

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo

in der Tat sollten die Server wieder da sein. Aber nicht wundern, es stürmen gerade so viele Spieler darauf, dass es dennoch zu Hängern kommt.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 19

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 15:24

hej, ich war drin....*schnellerntengehn*

Antworten