[e] Werbung brachte nicht die volle Zahl an Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[e] Werbung brachte nicht die volle Zahl an Farmis

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 12:17

a) Spieler-ID: 15210925

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 20.0

c) Uhrzeit des Fehlers: Unbekannt, Datum: 31.3.2013

d) Fehlerbeschreibung: An besagtem Datum habe ich zum ersten Mal Werbung freigeschaltet, jene, die pro Tag zwei zusätzliche Famis bringen soll. Daraufhin wurde mir am Stand mit dem Farmiüberblick angezeigt, dass die Aktion vom 1.4. 0:00h bis zum 4.4. 23:59 gehen solle. Jedoch besuchten mich erst ab dem 2.4. die zustätzlich geworbenen Farmis, am 1.4. blieb es bei der konventionellen Anzahl, was bedeutet, dass die Werbung anstatt der versprochenen 96h nur 72h funktionnierte

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? : Nicht überprüft

Danke im Voraus für eure Hilfe! = )

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: [e] Werbung brachte nicht die volle Zahl an Farmis

Beitrag von NeyStark » Fr 5. Apr 2013, 13:17

Hallo herthamux,

wir haben dir die entgangenen kT nun gutgeschrieben. Vielen Dank für deine Meldung!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [e] Werbung brachte nicht die volle Zahl an Farmis

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 12:41

Vielen Dank!
Nach welchem Schema habt ihr den Betrag errechnet, der mir gutgeschrieben wurde, bzw. wie hoch war dieser? Mich interessiert es bloß, da in meinem Account nichts angezeigt wurde ; )

Antworten