Gärtner Johann

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gärtner Johann

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 17:27

hat 3 Coins gekostet um sich um die Pflanzen zu kümmern, ich war der Meinung, er kümmert sich auch um die Gestecke - nu sind sie hin.

ist das ein bug - oder habe ich was überlesen?

Gast

Re: Gärtner Johann

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 17:41

Ja da hast du was ueberlesen. Jedes Gesteck hat nur eine gewisse Lebenszeit und verwelkt dann. Der Gaertner giesst die Gestecke nur nach Bedarf, damit du weiter die Farmipunkte bekommst.

Gast

Re: Gärtner Johann

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 17:51

danke für den Hinweis, dann wird er nach Ablauf der Zeit arbeitslos werden.
Das Herstellen der Gestecke kostet, z. T. mehr als die normalen Famies einbringen, bis zum 1. Gartenfarmi dauerts ne Weile und wenn die Gestekce schon über Nacht, während der Arbeit etc. wieder hin sind, können sie auch gleich nach der Stunde Wasservorrat verwelken, das kommt für mich aufs selbe raus. Schade, war eigentlich ne nette Neuerung....

Gesperrt