Fehler beim Apotheker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1424
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Fehler beim Apotheker

Beitragvon Vitta » So 23. Apr 2017, 10:41

Hallo,
und wieder ist es passiert. Ich habe heute Morgen die Tinkturen abgeholt und neu bestückt. Bei alle 4 Slots waren Thymianpfötchen Tinktur für die kommende Fertigstellung bereitgestellt. Eben wurde mir angezeigt, dass die Tinktur fertig ist. Beim Abholen stellte ich wieder einmal fest, dass bei allen 4 Slots die 3 bereitgestellten Tinkturen weg sind. Das kann nicht sein und es ist nicht das Erste Mal, dass das passiert. Ich bin nicht bereit wieder die erforderte Menge an Pflanzen und das Geld neu zu bezahlen.

Sieht mal bitte nach... immerhin kostet das auch Coins.

Mein Server 19
Name: Vitta
ID: 15148711

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehler beim Apotheker

Beitragvon littlered » So 23. Apr 2017, 13:26

Hi Vitta,

aktuelle sehe ich noch eine Tinktur in der Warteschlange und eine in der Produktion. Heute morgen hast du allerdings nur eine Produktion je Slot gestartet. Kann es sein, dass es sich hier um einen kurzzeitigen Anzeigefehler handelte?

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1424
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fehler beim Apotheker

Beitragvon Vitta » So 23. Apr 2017, 15:12

Danke für deine Antwort. Mich macht das stutzig, da ich im Moment keine Tinktur in Warteposition sehe. Es ist nur eine in Produktion. Nachdem ich den Bug feststellte, waren alle 4 Slots leer und ich habe dann jeweils nur 1 Tinktur in Arbeit gegeben. Zur Zeit sind also je Slot 2 Positionen leer. Ich habe das mit Absicht so gemacht, damit ihr vielleicht leichter den Fehler sehen könnt.

In Warteposition sehe ich also keine Tinktur. Den Verlauf habe ich gelöscht um einen Anzeigefehler auszuschließen. Das ist mir schön öfter passiert, aber meistens nicht bei allen 4 Slots gleichzeitig sondern immer etwas zeitlich versetzt.

LG Vitta

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehler beim Apotheker

Beitragvon littlered » Di 25. Apr 2017, 12:16

Wir werden dies auf alle Fälle im Auge behalten Vitta. Danke für die vielen Informationen ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1424
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fehler beim Apotheker

Beitragvon Vitta » Sa 20. Mai 2017, 18:56

sorry aber eben ist es wieder passiert. Ich habe um 18:38 die Tinkturen abgeholt, weil sie fertig waren. Beim Abholen des 4. Slots klappte es nicht sofort auf Anhieb. Ich musste 3 Mal klicken und nun ist das Regal leer. Dort stand in Warteposition 2 Aloe Arnika Konzentrat bereit. Nun sind sie verschwunden. Leute das kann es doch nicht sein.

Herstellungskosten für die Tinkturen 1600 mal 2 = 3200 Taler
2 Mal 480 Aloe vera (960 * 3,70) = 3552 Taler
2 Mal 420 Arnika (840 * 3,00) = 2520 Taler
Kosten = 9272 Taler

Außerdem kostet dieser Slot 5 Coins und das ist schon mehr als ärgerlich :wand:
bringt das in Ordnung, ich bin richtig sauer, weil es nicht das 1. Mal war.

ID: 15148711
Server 19
Name Vitta

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehler beim Apotheker

Beitragvon littlered » So 21. Mai 2017, 13:34

Hi Vitta,

deinen Ärger kann ich verstehen. Würdest du mir den Gefallen tun und hier direkt mal den Support anschreiben? Diese würden sich deinen Account dann noch mit den Entwicklern genauer ansehen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1424
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fehler beim Apotheker

Beitragvon Vitta » So 21. Mai 2017, 15:02

mache ich, wenn das hilft... dann sehr gerne
vielen Dank für deine Antwort.

LG Vitta