Fehler beim Apotheker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Fehler beim Apotheker

Beitrag von Vitta » So 23. Apr 2017, 10:41

Hallo,
und wieder ist es passiert. Ich habe heute Morgen die Tinkturen abgeholt und neu bestückt. Bei alle 4 Slots waren Thymianpfötchen Tinktur für die kommende Fertigstellung bereitgestellt. Eben wurde mir angezeigt, dass die Tinktur fertig ist. Beim Abholen stellte ich wieder einmal fest, dass bei allen 4 Slots die 3 bereitgestellten Tinkturen weg sind. Das kann nicht sein und es ist nicht das Erste Mal, dass das passiert. Ich bin nicht bereit wieder die erforderte Menge an Pflanzen und das Geld neu zu bezahlen.

Sieht mal bitte nach... immerhin kostet das auch Coins.

Mein Server 19
Name: Vitta
ID: 15148711

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von littlered » So 23. Apr 2017, 13:26

Hi Vitta,

aktuelle sehe ich noch eine Tinktur in der Warteschlange und eine in der Produktion. Heute morgen hast du allerdings nur eine Produktion je Slot gestartet. Kann es sein, dass es sich hier um einen kurzzeitigen Anzeigefehler handelte?

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von Vitta » So 23. Apr 2017, 15:12

Danke für deine Antwort. Mich macht das stutzig, da ich im Moment keine Tinktur in Warteposition sehe. Es ist nur eine in Produktion. Nachdem ich den Bug feststellte, waren alle 4 Slots leer und ich habe dann jeweils nur 1 Tinktur in Arbeit gegeben. Zur Zeit sind also je Slot 2 Positionen leer. Ich habe das mit Absicht so gemacht, damit ihr vielleicht leichter den Fehler sehen könnt.

In Warteposition sehe ich also keine Tinktur. Den Verlauf habe ich gelöscht um einen Anzeigefehler auszuschließen. Das ist mir schön öfter passiert, aber meistens nicht bei allen 4 Slots gleichzeitig sondern immer etwas zeitlich versetzt.

LG Vitta

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von littlered » Di 25. Apr 2017, 12:16

Wir werden dies auf alle Fälle im Auge behalten Vitta. Danke für die vielen Informationen ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von Vitta » Sa 20. Mai 2017, 18:56

sorry aber eben ist es wieder passiert. Ich habe um 18:38 die Tinkturen abgeholt, weil sie fertig waren. Beim Abholen des 4. Slots klappte es nicht sofort auf Anhieb. Ich musste 3 Mal klicken und nun ist das Regal leer. Dort stand in Warteposition 2 Aloe Arnika Konzentrat bereit. Nun sind sie verschwunden. Leute das kann es doch nicht sein.

Herstellungskosten für die Tinkturen 1600 mal 2 = 3200 Taler
2 Mal 480 Aloe vera (960 * 3,70) = 3552 Taler
2 Mal 420 Arnika (840 * 3,00) = 2520 Taler
Kosten = 9272 Taler

Außerdem kostet dieser Slot 5 Coins und das ist schon mehr als ärgerlich :wand:
bringt das in Ordnung, ich bin richtig sauer, weil es nicht das 1. Mal war.

ID: 15148711
Server 19
Name Vitta

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von littlered » So 21. Mai 2017, 13:34

Hi Vitta,

deinen Ärger kann ich verstehen. Würdest du mir den Gefallen tun und hier direkt mal den Support anschreiben? Diese würden sich deinen Account dann noch mit den Entwicklern genauer ansehen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von Vitta » So 21. Mai 2017, 15:02

mache ich, wenn das hilft... dann sehr gerne
vielen Dank für deine Antwort.

LG Vitta

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von Vitta » Sa 27. Jan 2018, 22:59

Hallo,

leider muss ich wieder berichten, dass bei der Herstellung der Tinkturen der gleiche Fehler auftrat wie schon berichtet. Heute (27.01.) so gegen 20:15 Uhr waren meine Tinkturen fertig. Alle 4 Slots waren mit ZauberVera-Konzentrat bestückt. Beim Abholen des 1. Slots verschwand das bereitgestellte 2. Konzentrat und das letzte Konzentrat fing an zu produzieren. Felder waren leer (ich spreche vom 1. Slot). Bei den 3 anderen gab es keine Probleme. Ich wollte darüber hinwegsehen und füllte den Slot wieder auf. Nun waren bei allen 4 Slots je 2 ZauberVera-Konzentrate und 1 Wacholderrosen Tinktur. Der Zeitunterschied war ca. 15 Minuten.

Ich loggte mich aus, als ich so gegen 20:30 Uhr mich wieder einloggte sah ich nach. Beim 1. Slots sprang die Uhr wieder auf die Uhrsprungszeit von 6:24 Stunden. Ich drückte kurze Zeit später die F5 Taste und aktualisierte, wieder sprang die Uhr auf 6:24 Stunden. Dann holte ich bei Ben die 10 Minuten Bonus und wieder sprang die Uhr auf 6:24 Stunden. Das Spiel ging immer wieder von vorne los. So wird mein Konzentrat nie fertig. Außen steht die Uhr auch auf 6:24 und nichts bewegt sich. Obwohl ich als letzte Tinktur die Wacholder-Tinktur zur Herstellung bereitgestellt habe.

Ich habe schon öfter bemerkt, dass die Zeit von der letzten Tinktur angezeigt wird, sie sich aber nicht rückwärts bewegt, wie es sein sollte.

Es ist sehr ärgerlich und die Zeiten sind verändert. Da ich stets bei allen Slots die gleichen Tinkturen in Auftrag gebe, habe ich nun verschiedene Zeit, die so gewaltig sind, dass das sehr nervig ist. 21:30 Uhr war der Zeitunterschied bereits auf 1:51 Stunden angewachsen. Dann loggte ich mich wieder aus und nach 6 Minuten wieder ein. Nun fängt das Konzentrat erneut von vorne an 6:24 Stunden. Zeitunterschied 2:11 Minuten. 2:11 Stunden nichts produziert. Nun holte ich bei Wettmampfen die Ware ab und wieder sprang die Uhr zurück auf 6:24. Ich traue mich nichts mehr abzuholen oder etwas zu machen. Sogar wenn ich zum Marktplatz gehe, springt die Uhr zurück auf die Ursprungszeit.

Ich hoffe, ihr findet diesen Fehler. Meiner Meinung nach hat dies mit der Uhr zu tun. Warum springt sie zurück auf die Ursprungszeit? Bitte ersetzt mir 24 ZauberVera-Konzentrate.

Vitta

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von HellRabbit » So 28. Jan 2018, 15:13

Hallo Vitta,

es tut uns sehr leid, dass die Tinkturen bei dir soviel Ärger machen :( Wir haben das jetzt schon einmal aufgenommen und für die Entwickler festgehalten. Da übers Wochenende aber keine Programmierer im Haus sind, wäre es sehr nett, wenn du dich noch einmal im Support melden könntest. Dann können wir dir deinen Account besser unter die Lupe nehmen. Heute können wir leider nicht viel tun :(

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fehler beim Apotheker

Beitrag von Vitta » So 28. Jan 2018, 15:23

sicher kann ich mich beim Support melden und ich werde es auch tun. Ich möchte noch folgendes anmerken:
Die Tinkturen, die ich gestern im 1. Slot in Auftrag gegeben habe sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht produziert worden. Erst in 1:35 Stunden wird die letzte Tinktur fertig sein. Bei den anderen Slots habe ich in der Zwischenzeit 5 Mal Wacholderrosen Tinktur produzieren können.

Danke für die Antwort.
LG Vitta

Antworten