Mitglieder

diablo1956
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Dez 2011, 14:35

Mitglieder

Beitragvon diablo1956 » Mi 22. Nov 2017, 22:02

Die wilden Hühner suchen Mitglieder
So wild sind die gar nicht, sie suchen auch Hähne. Also keine Angst, es wird keinem das Auge ausgepickt. Was suchen wir? Mitglieder die in Ruhe und ohne Stress spielen wollen. Gerne auch ein wenig Chatten und auch für Blödsinn offen sind. Quests???? schlimme Frage :D kein Zwang, jeder so wie er kann und wie er Lust und Liebe hat. Unsere normalen Quests werden immer aufgeteilt und somit ist keiner Überfordert. Gerne helfen wir auch Spielern mit Tipps und Ratschlägen vor allem auch Spielern, die sich noch nicht so auskennen :idea: Also nicht schüchtern sein, meldet euch beim Club die wilden Hühner bei mir oder jeden Spieler vom Club