Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Antworten
Gast

Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 16:16

Hallo Farmerinnen und Farmer,

der Bauernclub "Flying Chicken Club [FCC]" - ID: 1598 sucht noch nette Kommunikationsfreudige Mitglieder, für die der Spaß am Spiel das Wichtigste ist.

Wir bestehen zurzeit aus 13 Mitgliedern, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten aktiv an den Quests beteiligen und haben, um die interne Kommunikation zu verbessern, sogar ein eigenes Forum mit Chat eingerichtet.

Wenn du also deinen Spaß am Spiel mit uns teilen, und dich aktiv an den Quests beteiligen möchtest, dann bewirb dich bei uns!

Es gibt keine Beitrittsgebühr!

Bei auftretenden Fragen, wende dich entweder an mich (Big Mick) oder "littlemagi".
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Jul 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.



Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598 - sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2010, 00:52

Wir suchen noch Member! Bei Interesse bewerbt euch!

Gruß

Big Mick

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598 - sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2010, 22:20

:?: würde gerne eueren Club beitreten!! :idea:

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598 - sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2010, 17:51

Hi Seimen 10,

klar kein Problem! Musst dich nur ingame bei uns bewerben.

ID und Clubname findest du in der Überschrift!

Wir erwarten dich.

Gruß
Big Mick

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598 - sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 7. Jun 2010, 11:45

Ein paar Leute suchen wir noch! Bewerbt euch!

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 10:21

Wir haben unsere Kapazität noch nicht ausgeschöpft.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Sep 2013, 04:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Suchen Mitglieder Flying Chicken Club [FCC]-ID 1598

Beitrag von Gast » Sa 22. Okt 2011, 21:09

Liebe Mitspieler,



Wir sind ein netter, lustiger Haufen, in jeder Altersklasse. Leider sind wir momentan sehr geschrumpft, einige Mitglieder haben uns vorübergehend wegen Schule, Beruf etc. verlassen, weil sie unsere Quests nicht gefährden wollten.
Wir suchen nun ebenso lustige und nette neue Mitglieder, egal welchen Alters, egal, ob Männlein oder Weiblein, doch wäre es schön, für unser "Küken" ein neues männliches Mitglied, ab ca. 12/13 Jahren zu bekommen. Überhaupt sind Männer herzlich willkommen, denn bis auf unser Küken sind wir momentan nur Mädels.

Unsere Bedingungen:


Beitrag: 0


Humor: unbedingt

Bereitschaft zu den Clubquests: unbedingt, ist Pflicht im Rahmen seiner Möglchkeiten zu geben

Gegenseitige Hilfe und Respekt: unbedingt

Spass am Spiel: unbedingt


1 mal wöchentlich im clubeigenen Forum melden und lesen

Außerdem solltet ihr mindestens Level 28 sein, unsere höchsten Level sind 32

Stellt euch doch einfach bei uns vor, wir sind über jedes Mitglied froh, das unsere kleinen Bedingungen erfüllt und uns mit Spass und Freude am Spiel zur Seite steht.
Wir sind auch nicht fanatisch, haben aber schon den Wunsch, uns langsam, aber stetig uns zu verbessern.


Bis dann, im Club , wir erwarten dich!

Wir suchen noch immer!
Bitte melde dich.
Zuletzt geändert von Gast am Di 22. Nov 2011, 09:06, insgesamt 3-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598 - Aufnahmestopp

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 23. Okt 2011, 21:01


Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kann immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich die Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Suchen händeringend Mitglieder Flying Chicken Club [FCC]-ID

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 17:48

Liebe Mitspieler,


Dringend!!!
Bitte bei uns melden, wir suchen genau......dich
Wir sind ein netter, lustiger Haufen, in jeder Altersklasse. Leider sind wir momentan sehr geschrumpft, einige Mitglieder haben uns vorübergehend wegen Schule, Beruf etc. verlassen, weil sie unsere Quests nicht gefährden wollten.
Wir suchen nun ebenso lustige und nette neue Mitglieder, egal welchen Alters, egal, ob Männlein oder Weiblein, doch wäre es schön, für unser "Küken" ein neues männliches Mitglied, ab ca. 12/13 Jahren zu bekommen. Überhaupt sind Männer herzlich willkommen, denn bis auf unser Küken sind wir momentan nur Mädels.

Unsere Bedingungen:


Beitrag: 0


Humor: unbedingt

Bereitschaft zu den Clubquests: unbedingt, ist Pflicht im Rahmen seiner Möglchkeiten zu geben

Gegenseitige Hilfe und Respekt: unbedingt

Spass am Spiel: unbedingt


1 mal wöchentlich im clubeigenen Forum melden und lesen

Außerdem solltet ihr mindestens Level 28 sein, unsere höchsten Level sind 32

Stellt euch doch einfach bei uns vor, wir sind über jedes Mitglied froh, das unsere kleinen Bedingungen erfüllt und uns mit Spass und Freude am Spiel zur Seite steht.
Wir sind auch nicht fanatisch, haben aber schon den Wunsch, uns langsam, aber stetig uns zu verbessern.


Bis dann, im Club , wir erwarten dich!

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 08:09

Wir suchen wieder!

Aufwärtsstrebender Club (Rangliste 17) sucht wieder neue Mitglieder.

Wir sind ein lustiger Haufen, der leider wegen beruflichen und schulischen Prioritäten wieder geschrumpft ist.
Wir verlangen keine Beitrittsgebühr, nur Bereitschaft, bei den Quests mitzumachen.
Idealerweise solltest du mindestens Level 34 erreicht haben, damit wir auch mit unseren Quests weiterkommen.

Wir freuen und auf Dich!!!


Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 11:06

Na, keiner Lust?

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Beitrag von Gast » Fr 8. Feb 2013, 19:10

So, wer möchte den gerne. Wir sind auch gaaaanz lieb!

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 04:03

Netter Bauernclub, mittlerweile auf Platz 15, sucht wieder nette, aktive Mitglieder. Bei Interesse einfach an Milka Kuh oder littlemagi wenden. 8-)

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2013, 17:24

Na, was ist? Hat denn niemand Lust?

Meldet euch einfach bei uns. Ansehen kostet ja nix und außerdem kostet es so und so nichts, außer euerer Anwesenheit und Mitarbeit bei den quests.

LG Milka Kuh

Gast

Re: Flying Chicken Club [FCC] - ID 1598

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 20:14

Mttllererweile sind wir auf Platz 12 und würden noch ein bis zwei questfreudige, lustige, freundliche Mitglieder suchen.
Meldet euch doch einfach mal bei uns.

Antworten