Egalitaere Eisbeeren [Bears] ID 3567

Antworten
Gast

Egalitaere Eisbeeren [Bears] ID 3567

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 21:53

Hallo, ich bin OMD, was immer das heißen mag.
Gerade hab ich den Club der "Egalitaeren Eisbaeren" gegründet und jetzt könnte ich noch ein paar Mitstreiter brauchen.
Das soll kein Riesenclub werden, so 7 Mitglieder schweben mir vor. Wichtig finde ich vor allem Kommunikation, also alle sollen und dürfen möglichst viel mitreden. Paar Quests wären auch schön, ansonsten nette fröhliche Clubmitglieder wünsche ich mir.

Der Eintritt kostet euch ein Dutzend KT, eigentlich eher ein Gag. Welchen Level ihr habt ist eher von minderem Interesse, Alter und Geschlecht sowieso, wobei ich schon ein etwas älterer Eisbär bin :)

Also, wenn ihr Lust und zuviele Produkte habt kommt vorbei und schaut euch den Laden an.
Macht noch nicht viel her, aber das kommt schon noch.

Gruß an alle Mitspieler vom Eisbären aka OMD 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 9. Dez 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Antworten