Die Unnormalen [DUn] ID 2755 stellen sich vor!

Antworten
Gast

Die Unnormalen [DUn] ID 2755 stellen sich vor!

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 11:05

Unseren Club gibt es seit Ende 2010, es ist eine ruhige Runde ohne Streß und Hektik.
Es wird gequestet,getickert und gehandelt.
Alleine wird niemand gelassen! Hilfe auch bei privaten Quests ist immer vorhanden!
In der Rangliste der Clubs sind wir ständig auf einem der vorderen Plätze zu finden.......

Durch mangelnde Zeit war es im Jahre 2011 sehr ruhig geworden und ich als Clubchef habe mich mehr oder weniger allein "durchgewurschtelt".
Dies soll sich nun wieder ändern, denn in einer ruhigen Runde macht alles doch mehr Spaß. Bei Questbeteiligungen sind Punkte für jedes Mitglied möglich!

Auf diesem Wege suchen wir noch nette Bäuerinnen und Bauern!
Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund!

Ich hoffe wir sehen uns im Club der Unnormalen.......wo dann doch alles normal ist!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Jan 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Antworten